LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Caipi der zweite :d
 
Jo, da gabs mal Ärger wegen der ganzen Sponsorteams. :d
Ekos Scheibenwischer-statt-Bremse war herrlich. :lol:
 
ABsolut :d

---------- Post added at 22:09 ---------- Previous post was at 22:09 ----------

ABsolut :d

Die Protektoren sehen lustig aus :d
 
Stimmt :fresse:
Wenn man denn die Wochen/Monate überlebt :shot:

Edit: TOOOOOOOOOOOOOOOR :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem Italiener macht so schnell keiner was vor. :)
 
tach chrissi

boah, schon wieder hunger. irgendwie glaub ich so langsam das ich verfressen bin. und ich dacht immer der g will mir ins gewissen reden wenn der dat zu mir sagt :d
 
Gut das ihr meine freundin net kennt, rank und schlank aber essen kann die, das is der blanke horror, die is eiskalt und macht mich nachts um 3 wach "schatz, machst du mir was zu essen?" :O :O :O
 
Ja wat meinste wie dat bei mir abläuft? Ich muss 2-3x am Tag warm Essen und Nachts den Backofen anwerfen ist auch nix besonderes. Das was ich esse am Tag, schafft manche 4 Köpfige Familie nicht wechzudrücken. Und ich bin alles andere als Übergewichtig. Andere müssen Sport machen um so eine Figur zu erhalten
 
Gut das ihr meine freundin net kennt, rank und schlank aber essen kann die, das is der blanke horror, die is eiskalt und macht mich nachts um 3 wach "schatz, machst du mir was zu essen?" :O :O :O

Die hat's gut :-[
 
Da gehts mir nicht anders. Ich bin sogar etwas zu leicht (um un und bei 77Kg auf 1,88) und auch eher vom schmalen Format.
Aber essen kann ich alles immer und in jeder Portionsgröße. :d


:heul:
Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 993,00 EUR
:heul:
 
"nen paar Semester länger" kann ich mir aber leider nicht leisten weil da allein Bafög ja schon wegfallen würde. Und sollte es dann doch i.wie nich klappen siehts noch schlechter aus da noch mehr Jahre verloren ;) Leider ist das so...Sons würde ich echt nen Jahr wiederholen...

Aber jetzt das Studium hinzuschmeißen.. nur weil man sich jetzt sagt, dass es nichts wird oder man sich das finanziell nicht leisten kann..
sorry.. aber dann schämt sich dein Vater zu recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh