LTdW

profilepic128935_29.gif

:fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nagut, dann hatte ich dich falsch eingeschätzt, musste so an Claus von Vox denken, da hab ich kein Verständnis für... Wenn du eh Fan bist und nur nen aktuelles brauchst, dann nur zu!

Ich kenn jetzt Claus von Vox nicht aber... danke :wink: :fresse:


Juhuuu, Alex hat mich als Freund hinzugefügt :banana:
 
Und als wäre das nicht schon toll genug hab ich gerade die letzten 8 Karten für den Innenraum in der Frankfurter Festhalle bekommen :)
Anlass: "Der Krach der Republik"-Tour :banana:
 
Das ist so krass, seit heute gibts Karten und es ist schon fast alles ausverkauft :eek:

Ich hoffe nur, dass ich am nächsten Tag keine LK-Klausur schreibe... :fresse:
 
Word!
War zwei mal da, einmal Machmalauter-Tour und 2009 bei "Weihnachten in Düsseldorf", also beim Weihnachtskonzert :)
Soooo geil :drool:


Nicht so geil:
Der Kackofant - YouTube
Tut irgendwie weh :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat dann ja senen traum wahr gemacht :love:

Jedrr wollte doch mal seine schule anzünden..
Könnte ich ja mal nachholen..wären dann 4 stück :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
wir haben hier nen türken, der gibt für alte autos anständig wenn ne klima verbaut ist. aber bei deinem alfa hätte ich nichtmal nen ansatzpunkt was da noch rausspringen müsste. ansonsten, vonner versicherung bezahlen lassen :d

Ich geb dir 500€ und hol den direkt morgen ab. Deal?

überleg dir das gut ^^
 
Nur 1,3K? Willkommen im Klub. :(

Wie gesagt, 500€. Cash, Kennzeichen runter, Katze essen bei euch im Restaurant und whc isser! :) :d
 
1300€..wegen der häßlichen Beule hinten..
würde ca. 1500€ kosten wenn ichs machen lasse..
lohnt einfach nicht.

deswegen weg damit.
Ansonsten.. ist eigentlich alles in ORdnung damit..
Bremsen komplett neu
Reifen komplett neu
Öl + Filter neu
Motor war etwas laut.. lag aber iwie am Öl.. 0w40.
hatte da letztens nen Liter 10w40 draufgekippt, war dann nen stück leiser.
 
Sone Beule hat meiner auch ... :(

Leider ist meine Farbe extrem selten, sodass ich noch keine neue Tür gefunden habe. Scheiss Renoooo :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh