LTdW

Ich glaub ich geh pennen, muss morgen um 7 beim Metzger sein.

Gute Nacht Mädels :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du..du kannst dir einfach nen Tür drandübeln..
bei mir muss die ganze Karosse neu :fresse:

Wenn ich eine finde geht das auch sofort los. Aber auch nur dann. Ich selbst bin zu gromo um das ordentlich zu richten, Lacker is mir zu teuer also muss ich auf eine Tür warten. Ich stehe bei 3 Schrottis auf der Warteliste :shot:
 
na dann fährst halt nicht hin! außer die sieht gut aus, dann gibst mir die adresse und ich fahr als überraschung dort hin :d
 
die hatn küsntliches gebiss..bzw. wurde gerichtet..
ist beim Inliner fahren voll auffe Fresse geflogen..

sah ne zeitlang lustig aus.. zahnlücke und ein Zahn schief verdreht :fresse:

nein..
ich mag sie nicht.
 
künstliches gebiss wär mir ja scheiss egal, das aussehen zählt :d

na wenn du die nich magst, dann wünsch ihr alles gute und fahr halt nicht hin. hast eben wat zu tun morgen abend ^^
 
mist..
morgen ist meine freundin auch noch da.. und wir gehen ins Kino :-/

ich hab morgen FREI... ICH WILL FREI...

jetzt hab ich auch noch hunger :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
was daran mist? dann hast doch schon ne ausrede. oder meinst das deine freundin da aufm geburtstag ist?

ja hunger hab ich auch, deswegen gibt es gleich erstmal quark mit erdbeeren. und raus zum auto muss ich auch noch, vergessen die getränke reinzuschleppen...
 
ich müsste mrogen halt auf den BDay..

und ich bin eigentlich mit meiner Freundin verabredet..wegen kino und chillen.. und einmal in der Woche unsere Beziehung zelebrieren..seh sie sowieso nur maximal 2mal die woche.

Aber eigentlich will ich nur chillen :d
 
müssen musst du sterben irgendwann, sonst nix :d dann sach deiner perle halt du hast keinen bock weil wegen iss nicht, sagst den geburtstag ab und zelebrierst deine beziehung selbst :fresse:

playstation an und ab dafür.
 
genau :d

nein.. was ganz fieses hab ich mir heut schon geleistet bei miner Freundin :d
Hab ihr mal verklickert, dass sie manchmal wie nen Bauerntrampel aussieht..
Kam letztens ein ehemaliger Mitschüler auf mich zu.. "sag mal.. deine Freundin..die sit nicht von hier oder?"

EGAL..
heute von Omi erfahren.. dass auf der Silberhochzeit von meinem Onkel deren KlavierFlügel zertrümmert wurde :fresse:
ca. 150 Leute da gewesen.. keiner weiß genau was passiert ist... war schon 1 uhr Nachts gewesen :d
Schade drum.. das Ding gibts seit ca. 20 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
deine freundin ist doch die von dem facebook bild?! wenn ja, wie nen bauerntrampel sah die ja nicht gerade aus. und wenn die das ab und an tut, na dann käm ich damit auch klar :d

dein onkel weis wenigstens wie partys gefeiert werden :fresse2: war bestimmt schon alt der flügel, der musste dann also eh weg ^^

n8 sim
 
nene, mit faul hat das weniger zu tun. eher die abneigung gegen facebook. solange es keinen zwang gibt sich dort anzumelden, wird die seite gemieden. war auch nie auf irgendner vz seite angemeldet.
 
irgendwie musste ja mal nen anfang gemacht werden. und seinerzeit war doch auch jeder 2. dort angemeldet.

bin wech nun, n8 :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gleiche Einstellung habe ich auch, Stulle.

Moin :)
 
Bald Hunger. Heute Abend Turnier. Werde aber nur Zuschauer sein. :)
 
Nein. Ein Rückschlagspiel. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh