LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß der Geier. Soll ab Freitag ja besser werden. Zumindest bei mir in der Gegend.
 
gestern war es auch etwas weniger regen, aber heute und speziell jetzt gerade ist land unter. da macht nichtmal das aufstehen spass :d

wetterbericht sagt zumindest bis montag nur regen voraus.
 
Deine Signatur ist jetzt zu hoch Borsti :shot:
 
Muss nen bischen aufräumen um Platz zu schaffen. Will noch wer nen BMW V8 Motor um sich nen Tisch raus zu bauen? ^^
 
Ja komm vorbei und bring nen paar Euros mit :d Isn 3l M60 oder 3.5l M62, weis nimmer genau. Funktioniert sogar noch der Bock.

Lacker hat den Smart fertig, gleich mal abholen das Dingen. Dann wird´s peinlich anner Tankstelle, fürn 5er tanken ^^ Mehr gibbet nich, hauptsache ich komm damit nach Hause :fresse:
 
Nene, zu verschenken hab ich nix :d Mich hat das Scheiss Teil nen 1000er gekostet. Als 4.4er gekauft und den falschen erhalten ^^ Klar passt sowas in den E36, aber der Umbau ist im E36 so teuer (wegen der nötigen spezial Teile die ausschliesslich von Alpina zu bekommen sind) das es sich für einen 3 bzw 3.5l nicht lohnt.
 
Boooooooah war isch heut produktiv :d

6e uffgestanden, frühstück, runde laufen, danach zum edeka iwas für meine mum kaufen, heim, lernen, zum freundlichen gefahren und gefragt was neue domlager kosten, handbremsgriff gekoooft, danach bank essen und ez bearbeit ich meine rückbank mit apcccccc :P
 
3L V8 Motor ist doch auch echt Schwachsinn kp was BMW da geritten hat. Haben hier noch ne M30B35 stehen, das find ich viel ansprechender :d
 
Boooooooah war isch heut produktiv :d

6e uffgestanden, frühstück, runde laufen, danach zum edeka iwas für meine mum kaufen, heim, lernen, zum freundlichen gefahren und gefragt was neue domlager kosten, handbremsgriff gekoooft, danach bank essen und ez bearbeit ich meine rückbank mit apcccccc :P

Soviel mach ich inner ganzen Woche ja nicht ^^ Mein Tagesablauf Heute: 11 Uhr aufgestanden. Gleich 10km Auto fahren und dann fertig für Heute :d

3L V8 Motor ist doch auch echt Schwachsinn kp was BMW da geritten hat. Haben hier noch ne M30B35 stehen, das find ich viel ansprechender :d

Jupp, kein Plan wer das Dingen entwickelt hat. Den hatten se ja sogar mal im 8er verbaut, aber da wurde vor Serienproduktion die Notbremse gezogen. Brauch kein Schwein so eine Lusche. Der M30 isn feiner Motor. Hatte den normalen 3.5er ja auch im E30 Cabrio und mit 254PS im E34 B10. Der macht schon Laune und hört sich gut an.

Tach G
 
Borstii ich werde gleich richtig böse smiley_emoticons_aufsmaul.gif
 
Momentan steckt das ding in nem E34 Eisenschwein. Es gibt aber Überlegungen das ganze in nem E30 zu verpflanzen und auf Gas umzurüsten. Der Vater vom Kumpel hat ne große Biogasanalge und es gibt momentan Überlegungen eine Biogas-Verdichterstation zu bauen und damit dann Autos zu tanken. Der 335 wäre dann quasi Werbeträger wenn der Vater bissel Kohle springen lässt. Ich bin mal gespannt :d
 
bauen wir das ding in den e36 :d

Stullen_andi

haste bei dir in der Halle noch teile fürn e36, die für ich von interesse sein könnten?

Keine Ahnung, Spoiler Krams vielleicht. So wie die Lippe die ich dir zeigte. Ansonsten eher weniger, midm E36 hatte ich ja nix am Hut. Hast ja schon gelesen wegen dem Motor? :d Du brauchst zwingend Krümmer und Ölwanne / Ölpumpe von Alpina um den Motor in passende Position zu bekommen. Nicht nur das es nicht einfach ist die Teile ohne B8 Fahrgestell Nummer zu erhalten, nein, die kosten auch noch nen anständigen 4 stelligen Betrag. Das willst Du nicht, glaub mir :d

Momentan steckt das ding in nem E34 Eisenschwein. Es gibt aber Überlegungen das ganze in nem E30 zu verpflanzen und auf Gas umzurüsten. Der Vater vom Kumpel hat ne große Biogasanalge und es gibt momentan Überlegungen eine Biogas-Verdichterstation zu bauen und damit dann Autos zu tanken. Der 335 wäre dann quasi Werbeträger wenn der Vater bissel Kohle springen lässt. Ich bin mal gespannt :d

Im E30 macht der aufjedenfalls Spass der Motor. Leistung hat der ja genügend und einfach zu warten isser auch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh