LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das is mir wumpe. kannst mich ja um 8 oder sowas abholen. stunde bis 1 1/2 sind wir unterwegs und haben dann dort genug zeit zum gucken und quatschen.
 
kk.

schauen uns das ding an..machen probefahrt, lass dich dann u.a mal fahren und quatschen ob er das geld wirklich wert ist ^^
und bestell am abend schon paar teile :d
 
Borstii, deine Flagge ist zu groß!

Hab doch schon geschrieben, dass die Signatur zu groß ist. Die Flagge ist nicht zu groß, denn er kann sie ja nicht kleiner machen, um auf die maximale Höhe der Sig zu kommen. Dafür müsste er die Karre kleiner machen :p
 
kk.

schauen uns das ding an..machen probefahrt, lass dich dann u.a mal fahren und quatschen ob er das geld wirklich wert ist ^^
und bestell am abend schon paar teile :d

ne probefahrt muss ich nicht machen um das teil zu beurteilen. alte klamotten um micht drunter zu legen sind da schon viel wichtiger.
 
Das große Bild ist bereits das maximale, was laut Signaturregeln in der Höhe erlaubt ist ;)

Egal! Dann gib nochmal den Link zur passenden Fallge, dann änder ich´s ... ihr seid ja penetrant eh.... :d
 
:shot:

DSC_7471.jpg


Jaja, ich weiß, da sind paar Luftbläßchen. :fresse2:
 
Tze, da täten es doch auch 1 Streifen weißes und ein Streifen rotes Tape.

So, Flagge ist weg. Seid ihr jetzt zufrieden? :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh