LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch das geht irgendwie.
 
Nö, deshalb war sie ja da drüber. Ich kenn´s so, dass man anstatt die Bilder in 2 Zeilen zu schreiben, man sie direkt hintereinander weg schreibt. Klappte leider nicht.
 
Klar geht das, vfdesignz hat auch 3 Grafiken nebeneinander.
 
Ja, aber alle sind Zentriert. Das geht aber nicht wenn eine Grafik zentriert, die andere aber rechtsbündig ist. ;)

Ich bin jetzt die letzte House Folge schauen. :heul:
 
habs grad probiert, wenn ich bei meiner Signatur die Flagge mit dem
Tag rechts einbinden will wird eine neue Zeile erzeugt

ohne Rechtsbündig nicht​
 
Regel ist Regel.
 
Was du heute kannst besorgen, ist doch noch ZEit?

:d

hab schon zwei heute gemacht.. außerdem müsste ich mal wieder Geschirr spülen kopfkratz.gif
 
Und was geht sonst heute so?
Machen wir hier Party? Hole mir gleich ein paar Pullen Bier bei Ali (ohne d) und meine Freundin ist nachher weg.
 
Bis um 5 hab ich nix zu tun, außer ner Runde Battlefield zwischendurch. Dann muss ich wech nen Auto übergeben.
 
Was spielste denn, BF3?
 
ich hab mir eigentlich vorgenommen die Bude mal ein wenig sauber zu machen, joa Anfang ist gemacht, morgen mach ich weiter
 
Was spielste denn, BF3?

Eigentlich ja, aber mein Cousin hat sich günstig nen Key für Bad Company 2 besorgt und so wird halt das gezockt. Aber mach ich ganz gerne mal BC2 zu zocken, der Anteil der nervenden Kiddies hat seit BF3 Release stark nachgelassen :d

siM•Luxx;18987574 schrieb:
ich hab mir eigentlich vorgenommen die Bude mal ein wenig sauber zu machen, joa Anfang ist gemacht, morgen mach ich weiter

Ach dat kannst auch noch nächste Woche machen :d Lass den Müll nur lange genug stehen, dann läuft er von selbst in die Tonne :fresse2:
 
Hast noch Geschirr im Schrank?

Ja: NIcht spülen heute.
Nein: Spülen heute :d
 
ja hab noch genug :shot:
trotzdem sieht das hier gerade aus als ob ich ne türkische Hochzeit gefeiert hätte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh