LTdW

kenn ich :d

alter draußen bläst irgendein Vollidiot in ne Trompete oder sowas hört sich an als hättn Mammut Verstopfung

Bilder gibts nicht :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, erstmal ne Pizza in den Ofen geschoben.
 
Pizza is wat feines Hagen! Muss mir auch mal wieder nen paar in die TK Truhe legen...

G, Du würdest dat direkt machen wa? :d
 
Mist, ich glaube bei uns in der Dusche schimmelt es in den Silikonfugen :-[
Was kann man dagegen machen? Das sind so kleine pechschwarze Flecken.
 
Gibt es extra Schimmelentferner für. Oder beide Sorten Breff zusammen mischen. Aber Achtung, dabei entsteht Chlorgas, solltest nur bei geöffneten Fenstern und Durchzug anweden und am besten vorm abputzen Ablüften lassen. Das haut die schwatten Flecken ausm Leben.

Wenns nicht wechgeht, Fuge rauskratzen, trocken legen und neu abspritzen.
 
Habe schon einen Schimmelentferner gekauft, da tut sich nix.
 
Dann hast ja noch 2 Möglichkeiten :d Wie gesagt, das mit dem Breff haut rein, aber richtig. Ansonsten wenn dir zutraust, Tube Sanitär Silikon für 5-10€ gekauft und ab dafür. Das dauert für die ganze Dusche vielleicht ne Stunde. Dann hast auch, wenn richtig gemacht, erstmal ruhe. Aber gerade inner Dusche kommen solche Flecken immer mal vor, außer Du machst das Dingen nach jedem Duschvorgang komplett trocken.
 
Sanitär Silikon? Dann muss ich das alte Silikon aber erst rauskratzen, oder?
 
Du kannst normales Silikon kaufen oder eben Sanitär Silikon. Das ist eben für Nassräume wie auch nen Badezimmer geeignet. Klar, die alte Fuge musste rauskratzen. Das geht aber mit nem scharfen Messer kinderleicht. Oder nen Fugenentferner für 5€ im Baumarkt kaufen. Den brauchst nur durch die Ecken ziehen und der schneidet die Fuge raus.
 
Bestens! :) Danke
 
Neue Geheimsprache oder wat wird dat? :d

Oder sind das Ausdrücke aktueller, in euch herrschender, Gefühle? :fresse:
 
Wo ist denn der Jinese?
 
Gehacktes in die Thermoskanne stopfen?
 
Wo ist denn der Jinese?

der keult sich einen crack15x18.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh