LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der pafft ne Jisha.
 
5 gegen Willi... äh Dong Lji :fresse:
 
Haste keinen Feiertag morgen? :d
 
er kommt doch aus NDS? ist doch nur in NRW oder nicht?

edit: -_______- warum bin ich immer so langsam :fresse:
 
Und wintobi :d Der ist nämlich jetzt weg :lol:
"Mama Mama, hast du eine Thermoskanne und Gehacktes für mich?"

:rofl: Ne Fernfahrerm**se Lasst uns zusammen legen und wir kaufen Ihm ne Fleshlight :d Kanner öfter benutzen fg

BTW: Habt Ihr mal von dem Typen bei Domian gehört der sich immer wenn er Kohle über hatte unmengen Hack gekauft hat und in seiner Badewanne die dollsten Figuren gebaut hat, um sich darauf daran zu vergehen? :fresse:
 
Seit froh über den Mangelnden Feiertag. Warte auf nen paar Laserteile die nun erst am Freitag eintrudeln. Will endlich den Unimog fertig haben :motz:
 
Naaaarf ey erste mal seit Jahren dass ich mich richtig über Amazon aufregen muss.
Ich will ne 15cm große Handyhalterung fürs Auto und die brauchen schon ne Woche -.-
 
Modellbau + Ungeduld = Nix gut :p

Beim basteln hab ich absolute Geduld, da kann ich auch schon mal Stundenlang an nem Stück Plastik schleifen oder feilen. Aber auf Teile warten, das hasse ich :d Aber irgendwie freu ich mich doch weil der Liefertermin auf den 21. angesetzt war.

An dem Teil hier hab ich auch eine Woche geschnitzt und geschliffen bis sich alles Spaltfrei zusammen fügen liess. Ne Scheiss Maloche sag ich dir, und die Bude sah aus wie nach nem Koks Festival. Alles weis :d

img_0746iyuo8.jpg
 
Kann ich mir gut vorstellen! Plastik ist auch ein Material, das ich sehr ungern verarbeite. Metall und vorallem Holz sind mir da deutlich lieber.
 
Das "Plastik" ist Polystyrol, lässt sich relativ einfach bearbeiten. Der Rahmen wird aus Alu und die Spurverbreiterungen hab ich mir aus Alu drehen lassen. Metall wär mir auch lieber, aber das wär für das kleine Dingen zu schwer. Muss jetzt schon die Räder aufpolstern damit die nicht Platt aussehen. Hoffentlich funktionert das alles so wie ich mir denke, wenn nicht hab ich nen Haufen Kohle in den Sand gesetzt

img_0761bku3c.jpg
 
Sieht doch soweit gut aus! Kardans und wichtige Teile dann aus Stahl?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh