Stullen Andi
Banned
Motor und Getriebe vollkommener Overkill, das wird ewig halten, hatte das Glück inner Bucht für 25€ Motor mit Planetengetriebe zu bekommen. Kostet sonst fast 200€ Die Innerein in den Achsen machen mir noch etwas zu schaffen, der Schneckenantrieb darin sieht nicht wirklich sehr stabil aus, hoffe das das hält. Ich klatsch die Achse einfach randvoll mit Marine Fett. Gab aber leider keine günstigeren Achsen in der größe. Die kleinen Mistdinger haben schon 100€ gekostet. Nächste Variante hätte fast 250€ für vorne und hinten gekostet. Die Sinterlager muss ich noch gegen Kugellager austauschen. Aber auch die kosten schon wieder 50€ in benötigter Menge und größe.
Kardanwellen sind erstmals aus Kunststoff, die die bei dem geschlachteten Modell dabei waren. In dem Auto halten die ja auch. Aus Metall müsste ich mal wieder anfertigen lassen, günstigste Möglichkeit bisher knapp 150€ für 2 Stück. Das ist mir bei weitem zuviel.
Kardanwellen sind erstmals aus Kunststoff, die die bei dem geschlachteten Modell dabei waren. In dem Auto halten die ja auch. Aus Metall müsste ich mal wieder anfertigen lassen, günstigste Möglichkeit bisher knapp 150€ für 2 Stück. Das ist mir bei weitem zuviel.