LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na wieso nicht? die neue bringst einfach hier vorbei, den rest erledige ich. im ausspannen bin ich gut ;) dann hast zeit fuer die alte neue. das mit deinem freund kriegen wir schon geregelt ^^

vf, wat fuern bier? budweiser hab ich ja schon mal gelesen, aber dat andere nich. ach sauf einfach beide
 
Ah, ich hol mir Freitag einfach Corona, Budweiser, Guinness, Breznak und Carlsberg. Mal bisschen rumprobieren. :d
 
na wieso nicht? die neue bringst einfach hier vorbei, den rest erledige ich. im ausspannen bin ich gut ;) dann hast zeit fuer die alte neue. das mit deinem freund kriegen wir schon geregelt ^^

vf, wat fuern bier? budweiser hab ich ja schon mal gelesen, aber dat andere nich. ach sauf einfach beide

eigentlich empfinde ich eigentlich nichts für sie..
halt alles freundschaftlich.. hängen nun desöfteren rum und albern rum.
 
ach von dem typen meinste. na selbst schuld, wat fragst auch nich direkt danach? dat is mir ja noch nie passiert ^^ auto kaufen wollen und nichtmal wissen wo der steht :rofl: paderborn is leider bisken zu groß zum suchen. schick dem ne sms
 
Da fällt mir ein das ich vlt mal bei dem Typ mit dem Motorrad was ich Sonntag angeguckt habe anrufen sollte :d Nacher kauft mir das wieder einer vor der Nase weg. Könnte ich den Bock Samstag gleich abholen.
 
was für ne maschine? :)
 
schickes teil, mein dad hat die in grün und nie probleme gehabt bisher.

ist mir nur leider n tick zu hoch, sonst wärs meine :fresse:
 
Wie klein bist du den? Weil eigentlich wird das Ding doch voll als Frauenmotorrad bezeichnet weil gutmütig und nicht so hoch ist.
Also kopfüber im graben wollte ich damit eigentlich nicht liegen aber gut zu wissen :fresse:
 
Echt, das wird als Frauenmotorrad betitelt? Oo

Ich bin 1,67 und bei der Diversion komm ich gerade so mit beiden Fußspitzen gleichzeitig auf den Boden.. Nenn mich feige, aber ich hab im Stand schon gerne beide Füße vernünftigt auf dem Boden und nicht nur einen oder 2 so halbwegs ;)
 
Hatn kumpel gemacht.. wsr nit so schlimm ^^
Nichtmal.große kratzer hat seine lady bekommen :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh