LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Deckel brauchst du wohl vom M3 wenn ich das richtig verstanden habe. Lese ich so zumindest aus Andis Post.
 
Whoa mein Vader könnte mich aufregen -_- Hatte mir nen Auto rausgesucht...Müsste dafür ja meins verkaufen...Rest des Geldes hab ich sogar schon...aber was kommt von dem? Ne ich soll meins weiter fahren bis meine Schwester das bekommen soll...Klar wenns dann garnichts mehr wert ist solls an meine Schwester und ich muss das fehlende Geld dann so noch auftreiben... Der kanns doch eh nur nich ab das ichn besseres Auto habe als er -_-

Und die Argumente die seiner Meinung nach gegen das andere Auto sprechen sind auch zu genial..."Du hast doch an dem jetzigen Auto schon was repariert und gemacht" Ich hab noch kein Auto gesehn an dem man nie was machen musste...
 
Zuletzt bearbeitet:
Länger sparen? Fehlanzeige :d Dann steigen nämlich die Wünsche nur :d

Wollte den Verkaufen weil ich nen Angebot für mehr oder weniger das selbe Fahrzeug habe...Nur das der z.B. Xenon,Leder,BC und solche Spielereien drin hat. Etwas größerer Motor und insgesamt gefällt mir das Auto mehr was das Facelift noch unterstreicht. Mein Auto ist ansich Top in Ordnung nur gegen nen Aufpreis von ca 500 Euro viel mehr Ausstattung zu bekommen wobei der Rest ähnlich zu meinem ist...Ist schon ne Ansage...läuft aber wohl drauf hinaus das ich das Geld so ansparen muss. Da ich mir schon ziemlich sicher bin das es so ablaufen wird: Schwester wird 18. Hat natürlich kein Geld um mir das Auto abzukaufen dann wird Vader sagen er bezahlt es "in Raten"...Da ich von meinen Eltern aber kein Geld will wirds drauf hinauslaufen das meine Schwester es mehr oder weniger umsonst bekommt....weil wenn ichs einfach verkaufe steigen mir meine Eltern aufs Dach und es gibt unnötig Stress... Altes Spiel nur aufgewärmt... Hätte ja nix dagegen ihr das Auto umsonst zu überlassen wenn die nich sone große Klappe hätte und generell ziemlich egoistisch wäre...


So...Der Laune bisschen Luft gemacht :d Isst jemand gerne Wasa Knäckebrot und hat nen Kaufland inner Nähe? Gibt nen feinen Coupon gemischt mit der aktuellen Werbung ;)
 
Also falls meiner weitergereicht wird, dann wird das bezahlt, was auch ich damals bei meinen Eltern für ihn bezahlt habe. Fertig aus. :)
Aber da sind wir uns glücklicherweise auch schon länger drüber einig. Ist dann immer noch ein TOP Preis, denn der Clio hat nichts, also wirklich gar keine Mängel :)

"Fahr vorsichtig mit meinem Wagen!" krieg ich schon immer zu hören :d
 
Nja mir wurde paar mal gesagt: Sie kauft ihn dir ab wenn sie 18 ist...Wie die das anstellen will frage ich mich... Will nicht arbeiten gehen...Bekommt am 15. Taschengeld welches meist am 16. wieder weg ist...Und das Geld was se zum Geb bekommt gibt se meist auch aus...das was se zum 17. Geb. bekommt geht für ne Feier drauf und für den Führerschein... Und den Preis den ich für meinen gezahlt habe (sogut der auch war) wird sie sowieso nich zs bekommen.
 
der geber ist...klar nur der deckel..
ansonsten einfach nen Port an der Ölpumpe machen :d

Geber is verdammt teuer geworden. Hab für den letzten 12€ bezahlt. Ne nix an Ölpumpe, erstens geht das nicht zweitens ist das Pfusch. Genau wie Geber in Ölablassschraube.

Den Deckel brauchst du wohl vom M3 wenn ich das richtig verstanden habe. Lese ich so zumindest aus Andis Post.

Nene, der is extra angefertigt. Nen Kollege von mir stellt die her. Meld dich einfach unter russlandracing (ad) gmx.de
 
Whoa son NAS ist schon fein :) Nur leider dauert das drauf kopieren von Filmen ja gefühlt 2 Leben lang...
 
Wat, worum gehts? Und warum das nass? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Verwalter!
 
Wer kauft auch nen "billiges" Nas?

Da stecken einfach die Platten drin die hier "offen" rumlagen...Und als weitere Datensicherung und Musikserver fürs Handy ists schon sehr praktisch da auch nicht sehr teuer gewesen. Wenns um richtiges Daten speichern und sichern bzw Streamen geht soll im Laufe des Jahres eh noch nen kleiner Server einzug halten ;) Somit war das mit den Filmen eh nur nen kleiner Test.
 
Nene...um richtig Daten zu sichern/lagern/stream und was weis ich was werd ich mir da was schön Stromsparendes hinstellen. Gigabit Switch ist vor 2 oder 3 Wochen hier reingewandert da langsam mehr Geräte ins Netzwerk wollen :fresse: Nur sind leider die Platten so teuer zur zeit
 
Gute Nacht


Gesendet von meinem LG-P500 mit der Hardwareluxx App
 
guten tag :)
grad die defekte Birne im Tacho getauscht..
Muss morgen nochmal ran :d
die neue leuchtet heller und es gibt noch ne dritte birne.. die ist anscheinend auch kaputt :fresse:
 
Wenn alle Birnen passend sind und immer noch unterschiedlich hell leuchten würd ich den Tacho eben zerlegen und den Lichtleiter darin sauber putzen. Das geht ganz fix.
 
Wie gesagt, achte nur drauf das Du die richtigen Birnen drinn hast, Du benötigst 1.2W, 2x 1.5W und 3x 3W. Bei der 1.2W steht die benötigte Menge nicht im ETK. Sind wohl die für die Kontrolleuchten.
 
Ruf einfach durch, bin Vormittags beim Lacker und ab frühen Nachmittag sollte nix mehr anliegen.
 
kk.

ggf. kommt nen kollege mit... der wollte dich fragen, ob du ihm Federn in seinen M3 einbauen kannst und was du dafür haben willst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh