LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch und allzeit gute Fährt!
 
Schland oh Schland!

Bei mir kribbelts schon innerlich :)
 
-.- Schnodderseuche im Sommer, ich dreh hohl :(

UNd waum zur Hölle kann ich einige Adressen heute nicht aufrufen? Angefangen bei Google, über Abload bis hin zu eBay?!
 
Keine Ahnung, schockt jedenfalls nicht. Und warum kommen die später in Auftrag gegebenen Pakete immer vor den früher aufgegebenen an? :d

Ich will endlich exzentern! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung. :d

Hhmm, habe gerade ein Finanzierungsangebot von Mercedes bekommen, C63 AMG Coupe für 829€ im Monat. Hätte ich das Geld... :(
 
Warum kriegst du solche Angebote? :d
Und wie siehts mit der Anzahlung bzw. der Schlussrate aus? :d
 
So, HD 6950 2GB ist hier im MP gekauft. Mal sehen wie mir die Augen rausfallen, dann kann meine HD 4870 endlich bei mir in Rente geschickt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
joa wenn man nicht das neueste braucht kann man mit gebrauchten Grakas viel Geld sparen
hab mir letztes Jahr eine GTX460 für 85€ geholt um die alte 8800 GTS 512 zu ersetzen

die ist jetzt um Längen besser, sparsamer usw.

wenn ich daran denke dass ich für die 8800er damals neu 300€ gezahlt hab :fresse:
 
Jo, für 160€ inkl n echt guter Preis.
Neu hätte ich für das Geld ja kaum mehrleistung bekommen, bis auf den Vram der jetzt natürlich viel größer ist als mit meiner alten 512er 4870.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh