LTdW

Ist auch sinnvoller! Genau wie es mehr Sinn macht, einen Jahreswagen anstelle eines Neuwagens zu kaufen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grade mal den Sleeping Dogs und Watch Dogs Trailer bzw Gameplay angesehen - Meine fresse, das werden Must-buy Spiele :fresse:
 
Aber zum Thema PC gebraucht kaufen: Mein letzten PC hab ich fast komplett Neu gekauft...einfach aus dem Grund das ich bei den Teilen insgesamt nichtmal 30 Euro gespart hätte wenn es die gewünschten Teile überhaupt mal gebraucht gäbe...
 
hm doch wieder daheim..
:-/

Dachte seh meine Kumpels heut wieder.. ne lang nicht gesehen..
Wollte uns zum FUßball schauen in ner Kneipe treffen...alles voll und die sind zum Freund, den ich überhaupt nciht mag :-/
 
Gibt nen Bild wenn es endgültig ist... Aber ich kann nur sagen es kam unerwartet :d :)
 
Die deutschen Frauen haben gegenüber den Holländern ja eh viiiel besser abgeschnitten :drool:
 
Das sind normale Preise zzgl. Steuer. Wenn bischen Glück hast bekommste 10% auf das Zeugs. Du brauchst Die 1 und die 11. Teil 2 würd ich auch gleich 2x neu mitnehmen. Die 13 konnte ich wieder befestigen und ist auch noch intakt.
 
Ja Gummi is teuer :d Geht den kompletten Rahmen entlang bis unten in die Tür.

€: Sehe gerade, könnte auch sein das Du das Teil 13 trotzdem benötigst. Menge 2 steht dort, nicht das es vorne noch geteilt ist. Konnte das vorhin nicht sehen weil die Schere da im Weg sitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
achso..
sieht man auffen Bilder nicht.

hab mal grad geguckt wegen den Felgen..
130€ für nen ganzen Schraubensatz in Gold bei ebay :kotz:
Was kostet es ca. die Felgen wieder herzurichten?

Wollte das alte Muster drin haben.. und dann polieren und mit Klarlack versiegeln..
 
Frag einfach mal in ner Dreherei in Münster nach, von Kasten Bier für alle 4 bis zu 100€ pro Felge kann dir alles passieren. Klarlacken vielleicht 30-50€ für alle 4 Betten. Wegen Schrauben, da guckt man nicht bei eBay, alle zu teuer. Müsste mal die Rechnungen rauskramen, das geht deutlich günstiger. Schraube darf 60-70 Cent das Stück kosten.
 
Das mit den Felgen würde mich eventuell auch interessieren, für nen Kasten Bier wäre es doch ein richtiges schnäppchen. :d
Meine haben starke Bordsteinschäden.
 
Das liegt an dem Betrieb den er ausfindig macht :d Hab Ihm vorgeschlagen seine einfach wieder fein abdrehen zu lassen und dann klar zu lacken. Lacken kann ich hier erledigen lassen, einen mit ner ordentlichen Drehbank hab ich leider nicht zur Hand. Sucht mal nach Glanzdrehen bei youtube.

Und G wegen Radio, klick mal hier www.radio-code.lt - BMW B
 
ist nit das passende dabei :-/

edit..
wir haben noch so ne olle Drehplatte im Keller rumliegen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh