LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
puhh fertig :fresse:

eben das bissle Geschirr gewaschen und dann überall gesaugt und dann Boden gewischt und anschließend das Bad sauber gemacht :fresse:
 
Keine zeit i.wo hinzugehen ;) ausm Bus inne Vorlesung und danach wieder zurück innen Bus :P


Kann man eigentlich einfach so ne Führung in Wolfsburg machen oder muss man da zahlen/sich weit im vorraus anmelden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nächste Woche Freitag ein Vorstellungsgespräch

Ich hab meine lehre als Groß- und Außenhandelskaufmann beendet, muss nur noch die mündliche machen

Jetzt fragen die mich wegen Gehaltsvorstellung und ich hab kein Plan was ich sagen soll. Wollte 2200,- brutto sagen aber wenn ich Internet mich durchlese werde ich verrückt, da schreiben welche was von 1500,- brutto :rolleyes: :kotz:
 
Also mit 2200€ würdest hier definitiv ausgelacht und sofort nach Hause geschickt werden. Hier sind 1500-1600€ brutto die Regel. Damit geht´s halt los.
 
Das ist doch aber lächerlich

Für 1500-1600 € braucht man doch keine Ausbildung, das bekommt man bei Tante Ema läden als Vollzeitkraft

Also unter 2000 € werde ich nicht verhandeln :rolleyes:
 
Nee, die kriegen hier 1100-1200€ brutto. Mag hart klingen, ist aber so. 2200€ brutto verdient gerade mal nen KFZ Meister Kollege von mir hier in der Gegend. Vielleicht ist es in deiner Region anders. Aber hier wohnt man auch auf 75m² für 350€.
 
Nee, die kriegen hier 1100-1200€ brutto. Mag hart klingen, ist aber so. 2200€ brutto verdient gerade mal nen KFZ Meister Kollege von mir hier in der Gegend. Vielleicht ist es in deiner Region anders. Aber hier wohnt man auch auf 75m² für 350€.

Komme aus dem Ruhrpott

Nach der Ausbildung bekommt man hier lt. Tarifvertrag 1900 € brutto, aber nicht jeder macht Tarifverträge (leider)
 
Das Problem besteht hier auch wenn man nicht gerade bei nem "großen" Arbeitet. An Tarife hält sich kaum bis gar niemand. Kenne hier genug die sich lieber bei Firmen wie Wedi oder Weaco mit Schichtarbeit rummplagen, dafür aber anständige Löhne nach Hause schleppen. Ne Freundin hatte als Verkäuferin vollzeit gearbeitet und war froh über 850€ netto im Monat. Dafür würd ich nichtmal aufstehen.
 
Willst du morgen etwa blau machen? Pass auf´, dass dich keiner verpfeift :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh