LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kabel 1 heißt bei der Senderliste vom Tv-Stick einfach nur "Eins" o_O
dreh voll am Rad, wieso der Kabel 1 nicht hat -.-
 
boah leude...stress pur...neues programm im system und keiner rafft was er machen muss...alle waren auf schuung und ich bin dort das computergenie...die können von mir echt noch was lernen mit sowas...und ich bin ja immernoch "nur" der leiharbeiter in dem laden...wusste ned das es so viele gibt die absolut keine ahnung von sowas haben...is ja schlimm...
 
geht ned da die Arbeitsplätze vernetzt sind und wenn derjenige der mit arbeit bring nur schwachsinn macht darf ich´s wiede richtig machen und das is ned so im sinne des erfinder´s der software...bin mal gespannt was morgen wieder los ist...mache sind echt zu doof um nen programm zu benutzen...:kotz:
 
Es gibt wieder einen LTdW und niemand sagt mir bescheid? :motz:
 
Ja, weil er ja in einem extra Forum ist :fresse:
Wann kommt man schonmal hier hin?
Das war purer Zufall :d
 
Im Inso war doch ein Link hierher. Sonst hätte ich es auch nicht gefunden.
 
da hab ich noch keine Ahnung ^^
 
ich ess grad tiefühl pizza. die erste wo mal scharf ist. Dafür schmeckt die aber sowas von :kotz:
 
Ich hab bis eben gebügelt. Und jetzt werd ich was essen und aufräumen.
 
Richtig gut. Muss nur langsam mal mehr machen weil es im Februar mit den Prüfungen losgeht.
 
Geht mir in letzter Zeit nur selten so. Kann mich mometan nur nicht zum lernen motivieren.

Und jetzt bin ich wieder abgelenkt. Manche Weiber sind doch so doof. :wall:
 
Irgend wie ist mein Leben grad verdammt langweilig...
Immer das selbe... Selber Tagesablauf, selbe Dinge am Wochenende...
:(
knowdatfeel bro Know+_9b0eae96d6601aded430262d7f59a08c.jpg
 
Tja, ich war am Wochenende daheim. Ein Date gehabt, beim Geburtstag gewesen, mit Freunden getroffen, frühs noch mit ner Freundin getroffen. Am nächsten Tag bei ner Veranstaltung geholfen und Party gemacht, danach zu nem Geburtstag, auf nem Spielplatz mit Freunden gewesen und frühs zusammen mit ein paar Freunden TV gesehen. Und nachmittags noch ein Date gehabt.

War recht abwechslungsreich und ich kann mich nicht beschweren. :d

Und in der Woche Uni, Fitnessstudio usw. Das geht schnell rum und ist auch ganz ok.
 
Erster Tag im Finanzamt:
[X] Check

Also da kann man sich echt nicht beklagen, nettes Arbeitsklima, gute Gehälter, gute Arbeitszeiten und verschiedene Bereiche, in die man eintauchen kann. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh