LTdW

:fresse:

Ganz interessant ist der Bereich "Automation" - wie man auf so ein Wort für Serveradministration kommt: Es wird schleierhaft bleiben. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hah, wie ich es liebe. Kaum ist der Leiharbeiter wieder da (er hat sich ja am Bein verletzt als er vom Stapler gesteigen ist :wall:) hat er direkt ne große Fresse.
Wenn er irgendwann irgendwas gegen mich sagt, ich mach den fertig. Ich kann den Typen echt nicht ab.

@Erzi: Praktikum? Nebenjob?
 
Was machste genau Erzi, wenn man fragen darf ?
 
Was machste genau Erzi, wenn man fragen darf ?

Ich mache ein einwöchiges Praktikum im Finanzamt in der nördlichsten Stadt Deutschlands. :) Ich werde da halt durch die verschiedene Bereiche geführt etc. pp

/edit
In einer Woche sieht man natürlich ziemlich viel und muss sich ja auch erst einmal da zurecht finden. Ist halt ein großes Komplex, dass man durchschauen muss. Ich will aber aufjedenfall noch ein Praktikum im Bereich IT machen - da bietet sich vielleicht ja auch die "Automation" an und noch ein Praktikum im örtlichen Verlag.

2013 naht ja und da sollte ich mein Abitur haben. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, die sind ja noch nördlicher. :fresse:

Das kommt, wenn man direkt an der Grenze wohnt (keine 500 Meter..) :d

€: Gute Nacht. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer noch untröstlich :heul:
 
Bin erstmal Californication gucken :-[
 
Viel Spaß, und da ich mich vorhin nicht allen "hallo" gesagt habe - grüße ich nochmal alle hier :wink:

Hi Ji, Hi Mary-Jane, Hi Philipp.
 
hm :-/

war heut bei Netto wegen dem Cornetto Eis..
dabei ist das Sonderangebot bei Penny...
Ich geh doch sooo selten in Discounter .. ist doch alles das selbe o_O
 
Apropos - Bin jetzt bei Penny Markt, jeder von euch kennt ja dieses Eis, Schoko Vanille und auf der anderen Seite Waffel-Vanille. Die Eiswaffel halt. Nur gab es zwischendurch bei Penny Markt, Schoko mit Schoki Innenteilen und auf der anderen Hälfte Schoki Waffel mit Schoki Innereien. Weiß iwer zufällig wie das heisst? Bei Penny gab es das danach anscheinend nie wieder. Zumindest nicht hier.
War das beste Eis ever :(

---------- Post added at 01:30 ---------- Previous post was at 01:19 ----------

Apropos - Bin jetzt bei Penny Markt, jeder von euch kennt ja dieses Eis, Schoko Vanille und auf der anderen Seite Waffel-Vanille. Die Eiswaffel halt. Nur gab es zwischendurch bei Penny Markt, Schoko mit Schoki Innenteilen und auf der anderen Hälfte Schoki Waffel mit Schoki Innereien. Weiß iwer zufällig wie das heisst? Bei Penny gab es das danach anscheinend nie wieder. Zumindest nicht hier.
War das beste Eis ever :(


Falsch erklärt. Also auf der einen Seite war halt "trockenes" Schoki Waffelrand und richtiges Schokoeis als Innereien und auf der anderen Seite war ein richtiger glatter Vollmich-Schoko Mantel, ebenfalls mit Schokoeis gefüllt. :/
 
Gibts sowas ähnliches nicht auch bei Aldi. Hatten letztens so ein Eis zu Hause, aber meine Mum geht nur zu Aldi/Rewe, weil die direkt nebeneinander sind.
 
meinst du vllt Rios Big Crisp?

ich weiß aber genau was gemeint ist..
sollte ne Woche auf die Wohnung von nem Kumpel aufpassen..
hab dieses besagte Eis leergefuttert...


DHL Sendungsverfolgung

soon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh