LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade da, wo die meisten Kohlenminen sind? Unverantwortlich!

Edit: Ich glaube, hier sind auch Ferien. Ostern oder sowas... :fresse:
 
Evt kriegt ihr es jetzt mit den Kindern auch hin, dass der LTdW in zwei Tagen um 20 Seiten wächst :fresse2:
 
Darauf können wir dankend verzichten
 
ich weiß jetzt, warum Carrie gestern so "spät" kam. Hat man doch tatsächlich Muschies gesehen, waren zwar alle pelzig... :fresse: und das bei einem Film, der 76 gedreht wurde.
 
ach, das feine äffchen auch schon wach?
 
joar, ich glaub ich nehm mir heute auch frei
 
Anruf schockt Domian: HIV-Infektion nach Kölner Top-Model-Party?

Wie Bruce Darnell das Kind wohl genannt hat?
(Zumal: GNTM & Prominent ist wie Politiker & Ehrlich :fresse2: )

Mit so jemandem habe ich nur bedingt Mitleid.
Wer heutzutage mit jemandem ungeschützten Verkehr hat, ohne sich über das Gesundheitsrisiko abzusichern, der ist nicht normal.
Hagen, hier bitte nicht weiterlesen, es wird niveaulos.
Für alle anderen:
Als ich meine neue Freundin kennengelernt habe, war der Verkehr von Anfang an mit Kondom, und als man sich dann dachte: ok, das wird ein paar Tage halten, sind wir zum Arzt, und haben einen Test auf diverse Erkrankungen machen lassen. Als dann die Ergebnisse kamen, konnte man den Kondom weglassen, und Pille/Spirale/wie jeder mag zurückgreifen. Alles andere ist in meinen Augen Lebensgefährlich, und zeugt von absoluter Dummheit.
 
Warum unterhältst du dich nicht mit tree im Was ist Liebe Thread darüber?
 
Warum so gut gelaunt?
 
War wieder klasse gestern Abend :bigok:
 
Nur geschrieben, telefoniert oder mehr?
 
Mehr noch nicht, haben uns ja noch nicht gesehen. Aber die Nachrichten sind schon nicht mehr zweideutig.
 
achsou, ich treff mich nachher auch mit einer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh