LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz schön voll hier
 
Ja, ist mir fast schon wieder zu viel los hier.
 
Hab zur Beruhigung erstmal nen Schluck genommen *Prost*
 
Ich werd dann bald mal Windows neu installieren
 
? Hätte meine SSD damals nicht den Arsch hochgerissen, hätte ich immer noch die Installation von Ende 2009
 
Meine Festplatte ist gestorben oder eher kurz davor und ich hab jetzt auch ne SSD hier liegen
 
Wird Zeit ... :)
Ich krieg schon immer ne Krise auf Arbeit, die iMacs sind einfach mal langsam beim Start und Öffnen von Programmen :motz:
 
Wird auf jeden Fall mal Zeit. Endlich mal schnelleres starten, paar Spiele drauf wegen den Ladezeiten.

Seit Winter 2010 nichts mehr für den PC gekauft. Bräuchte eventuell nur mal ne neue Grafikkarte und ein anderes Gehäuse will ich mir noch kaufen.
 
so ne SSD ist schon echt ein bisschen schneller :bigok:
 
Muss jetzt nur mal überlegen welche Spiele ich auf der SSD installiere. Ist halt die Frage wo es sich lohnt.
 
Bei Steam so ungefähr 50. :fresse: Die Sache ist aber, dass ich ewig gar nix gezockt habe. Muss mal sehen ob sich das ändert.
Werd auf jeden Fall mal GTA und BF für zwischendurch installieren. Skyrim wollte ich auch mal anfangen.

Ich glaub ich installier mal ein paar und spiel auch mal was durch. Und dann halt immer mal was neues installieren. Ist ja auch alles schnell runtergeladen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Affe, die Frage ist einfach zu beantworten. Games, die auf der HDD ewig zum laden brauchen auf die SSD, gibt noch genug Spiele, denen egal ist, ob sie auf ner SSD oder Hdd liegen.
 
Gerade die erste selbst angebaute Habanero ausprobiert. Burnt ganz schön.
Blöderweise hab ich noch schärferen Shit angebaut. :fire:
 
Baust du auch Gras an? :)
 
Die sollen das Zeug endlich mal legalisieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh