LTdW

Du bist ruhig. Wenn es nach dir geht darf man hier nur sinnlosen Scheiß posten! :fire:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist echt so :fresse:
 
Gibt doch aber auch welche speziell für Frauen, oder? Ist eigentlich auch ne Frechheit, die wollen doch immer Emanzipation.
 
Ja, klar, die wollen auch die Frauenquote.
Aber natürlich nur da wo es um begehrte Positionen geht. Auf der Baustelle den alten Belag von der Straße hacken, sollen dann doch lieber Männer machen. Denn irgendwie sind dann doch nicht alle Menschen ganz so gleich...
 
Frauenquote ist eh schon wieder diskriminierend. Heißt ja teilweise man muss eine Frau einstellen selbst wenn es besser qualifizierte Männer gibt.

Emanzipation ist auch so ein Wort. Wenn man das mittlerweile liest könnte ich zu 99% direkt kotzen, weil ich weiß was für ne scheiße kommt. :fresse:
 
Frauenquote ist eh schon wieder diskriminierend. Heißt ja teilweise man muss eine Frau einstellen selbst wenn es besser qualifizierte Männer gibt.

Emanzipation ist auch so ein Wort. Wenn man das mittlerweile liest könnte ich zu 99% direkt kotzen, weil ich weiß was für ne scheiße kommt. :fresse:

Sei doch froh, durch die Frauenquote bekommst auch du eine Chance auf dem Arbeitsmarkt! :p
 
woher kennst du Phül so gut? :p
 
Ey Chang, wo bestellst du GTA V vor? Gibts irgendwo coolen Special Vorbesteller Shit?
 
Geht doch bei Amazon.de
 
ich weiß noch nicht, wo ich GTA V vorbestell, vielleicht bei mmoga oder so. Mal sehen, was es dort im November kostet ;)
 
und?
alles schön versteuert, der staat freut sich über meinen (und den von millionen anderen) drogenmissbrauch.
 
Mein Drogengeld wollen sie ja nicht. :shake: :fresse:
 
früher oder später wird man allgemein einsehen, dass das ein fehler war. vielleicht sobal alle, die diesen fehler begangen haben gestorben sind.
 
ich weiß noch nicht, wo ich GTA V vorbestell, vielleicht bei mmoga oder so. Mal sehen, was es dort im November kostet ;)

Ich warte einfach ein paar Tage bis nach dem Release der PC-Version, die ist dann oft deutlich günstiger als vorher.
 
naja, manchmal kann man auch so günstig davonkommen. Hab die Tage Project Cars bei gameladen für 27.99€ vorbestellt. Soviel will ich ungefähr auch für GTA V zahlen :fresse:
 
Steam Sale fürn einstgelligen Betrag. Das Game ist mittlerweile nen Jahr draussen, nach über einem Jahr zahl ich doch keinen Vollpreis mehr.
Soweit kommts noch. Die spinnen doch.
 
öhm, wir reden hier von der PC Version. Des ist noch gar nicht draußen. Wer sich sowas für Konsolen kauft, ist doch selbst schuld :p
 
Das Spiel an sich ist aber schon ewig draussen.
Kommt die PC Version später fang ich nicht ne "neue Rechnung" an.

Fakt ist, GTA V kann man seit ende 2013! zocken, die erwarten doch nicht ernsthaft anfang 2015! 60+ Euro von mir für ein Spiel von 2013!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh