LTdW

Gras ist doch harmlos, deswegen wird das langsam mal Zeit. Und heute kommt man doch eh überall ran wenn man will. Kannst doch mittlerweile sogar Kokain ganz schnell im Netz bestellen. Und ich rede nicht mal vom Deep- oder Darkweb.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du rennst hier offene türen ein.
Aber die alten verborten CSUler werden ihre auf vorurteilen basierende meinung schon aus prinzip nicht ändern. Solange die noch aktiv sind ist eine moderne, auf fakten basierende drogenpolitik utopisch.
 
Ist echt so ziemlich das einzige was mir an den Grünen gefällt.
 
ach, die labern doch auch bloß.
sind in bawü jetzt schon paar jahre "an der macht" aber verbessert hat sich für konsumenten 0.
 
Haha, ihr sagt das so, als würde die Illegalität die Menschen davon abhalten
 
Ne, tut sie eben nicht.
Die Prohibition ist gescheitert. Man schadet den Menschen einfach nur zusätzlich. Aber Fehler eingestehen und reagieren scheinen einige Parteien nicht in ihrem Parteiprogramm zu haben.
 
Haha, ihr sagt das so, als würde die Illegalität die Menschen davon abhalten

Sage ich doch nicht. Ich sage das man deswegen so Dinge wie Gras direkt legalisieren sollte.

Die ganzen soften Dinger sind doch so wahrscheinlich auch viel gesünder, als irgendwelches billiges gestrecktes Zeug, was manche nehmen.
 
ach, die labern doch auch bloß.
sind in bawü jetzt schon paar jahre "an der macht" aber verbessert hat sich für konsumenten 0.
Also ich will die Ökospinner ja nicht verteidigen, aber fairerweise: Auf Landesebene dürfen die gar nichts signifikant ändern, das geht nur über eine Änderung der Bundesgesetze.
 
Klar, sie können an der Legalität nix ändern.
Aber z.B. wie viel eine "geringe Menge" ist, ist in jedem Bundesland anders. In Bawü und Bayern am strengsten. Bei allem was als "geringe Menge" zählt kann das Verfahren wegen Geringfügigkeit eingestellt werden.
Sie könnten also schon etwas für die Konsumenten tun. Genau so wegen MPU für den Führerschein usw. wenn du mal erwischt wirst, selbst wenn du nicht mal in der Nähe deines Autos bist.
 
Frechheit. Kein legales Gras hier und gleich muss ich auch noch arbeiten.
 
Hab ich gesagt, dass ich was da habe? Nein :hmm:
 
Leider hab ich nichts
 
Hahaha. Wer weiß...
 
Ich geh nachher auch wieder
 
Verfolgt irgendjemand eigentlich den Prozess um den Paralympics Läufer Pistorius?
 
Legalize it!!! *hier Jamaika-Smilie einfügen*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh