LTdW

Die Giga.de seite wird auch immer bescheidener. Das Ribon-Desing ist schon schön aber die Farbauswahl ist bescheiden, und ich kann mich nicht mal mehr anmelden. Naja Giga wird eh nicht mehr das was es mal war.

Shu ist ja nun auch wieder weg :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts was zu feiern?
 
und ich hab noch nen Kuchen von meiner Mama, den ess ich jetzt ^^
 
:kotz:

Ich bin um 2230 eingeschlafen und vor ~20 Minuten wieder aufgewacht. Ich habe meine linke Hand nicht mehr gespürt und konnte den Arm nicht mehr bewegen, rechte Hand tut auch weh...
 
Den Teil mit dem einschlafen kenn ich in letzter Zeit echt gut.
 
Es ist einfach nur scheiße. Ich kann mich nicht mehr um eine "normale" Uhrzeit schlafen legen, da ich dann eh mitten in der Nacht wieder aufwache und dann nicht mehr schlafen kann.
Und zu lange geschlafen habe ich am Samstag auch nicht, ich bin glaub ich um ~4 Uhr eingeschlafen und dann um halb 10 war ich wieder auf den Beinen.

Hallo Ji. :wink:
Danke nochmal für das Netzteil, hab jetzt Kirmes im Gehäuse. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
super :fresse:

Hab mir heut 2 Alben gekauft :)
Sido Blutzbrüdaz und Rammstein Made in Germany :d

Und hab letztens noch Kraftklub und Lana Del Rey - Born to die :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das letzte Album von denen, was ich mir gekauft habe..
war damals zu Weihnachten zum Releasedatum die DVD "Völkerball".
Meine Fresse war das ne geile DVD :hail:
 
das mit dem Einschlafen kenn ich auch :(
aber mittlerweile scheiß ich drauf :fresse:
 
Ich hab das schon seit ~2 Monaten, deswegen geh ich auch so oft erst gegen 3 Uhr morgens schlafen. Mir geht es mittlerweile richtig auf den Sack...
 
ich glaub ich geh jetzt schlafen, hab ein paar Folgen King Of Queens Folgen und dabei genüsslich gedampft :)
werd schon langsam Müde, musste heute bzw. gestern auch noch arbeiten... und bei meinem Schlafrhythmus konnte das nichts gutes werden :fresse:
und muss später noch die Bude aufräumen und so, Geschirr waschen und so, da steht schon genug :fresse:

edit: okay noch eine Folge: Staffel 7, Folge 12 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub jetzt ist die richtige Uhrzeit um noch ne Runde Amnesia zu zocken :fresse::d
 
moin. So, wach seit 01:00, eingeschlafen um 18:30 (versehentlich), zwei Chars gestartet, fehlen noch 2 , mäuse gefüttert, Vorhang aufgemacht, jetzt: Bett, Dusche, staubsaugen- optional- und dann 12, 5 h ARBEIT :kotz:
 
:haha:

moin :wink: erstmal Frühstück machen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh