LTdW

Den Kekser kann man sich ja heute auch schon wieder nicht antun.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Diskussion gab's ja noch nie, da kann das dauern.

Ja, "anstrengend". Eine Kekser-Tauglichkeitsprüfung wär doch mal was. Ab 18 dann ne Keks-MPU alle 3 Jahre.

Alle 3 Jahre für alle oder muss der Allgäuer öfter ran?

Was los, zu wenig Bahn- und Anzeigenhauptmeister Diskussionen?

Kann es da zu wenig geben? War nur überrascht, dass hier heute noch keiner etwas geschrieben hat.

Moin.

Ist PayDay schon in Kurzarbeit? :hmm:

Kommst du mit dem Lesen nicht hinterher?

Als ob das was ändern würde.

Ahja, administrative Dinge dürfen, bzw. sollen nicht diskutiert werden.

Mir egal, hatte heute mal wieder einen von den alten Mastern online. Die geben mal ein, zwei Tipps, dazu noch für völlig von einander unabhängigen Planes. Man ist wieder bei Null, obwohl man ganz anders fliegt. Bin auf jeden Fall weiter.

Man wird zwar älter, aber auch nicht dümmer. Kommt immer auf die Freunde an. Er ist zwar ein bisschen seltsam, füttert sicher gerade seine Molche. Züchtet auch grosse Insekten, und so. Also Käfer, und was weiss ich. Trotzdem einer, den ich bisschen ernst nehmen kann. Hilft mir zumindest immer wieder auf die Sprünge, ohne mir da irgendwie auf den Zeiger gehen zu müssen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Naja, ist halt ein Freund von mir. Habe da echt abartige Videos gesehen. Keine Ahnung, ob das Kakerlaken waren, oder einfach riesige Kellerasseln. Scheint sein Hobby zu sein. Und er ist Nichtraucher...

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ja, am Wochenende trinke ich so ein ungesundes Zeug ganz gerne.

Kannst du nicht wie alle anderen am Wochenende Alkohol trinken?

Alles wäre besser, selbst alkoholfreiher Alk. 🙃

Was ist denn ungesünder? Alkohol oder Energy?

Enerdschie, ganz klar Enerdschie. Oder trink ne leckere Spezi.

Wenns nur nach gesünder geht (und dabei Geschmack und Genuss irrelevant sind), ist entweder/oder nur ein kleiner Teil der Optionen, bzw. beides Mist.
Dann plädiere ich für Kamillentee oder für ganz konsequente Trinker: Lebertran.

Jetzt mach' hier nicht noch mehr Fässer auf.

Der gute alte tree-. Der macht sich seine Enerdschiedrinks noch selbst. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh