LTdW

Moin :wink:
Morgen frei und Besuch hier. Langes weekend ist angesagt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nur meine Frau muss ich mitnehmen :fresse2:
Irgendwas ist eben immer. :rofl:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab noch bis Ende nächste Woche, dann die 4 Tage vor Ostern frei 🎉 Aber bis dahin ist es noch etwas steinig :fresse:

Der eine hatte ja auch nichts mit dem anderen zu tun. @PayDay zieht irgendwelche ironischen Aussagen die ich auf Moritz getätigt habe zur Beweisführung ran, dass ich ständig an den Anzeigenhauptmeister denke :stupid: Ich hoffe, die Kurzarbeitergeld Staffel geht schnell vorüber!

Der interpretiert öfter falsch. Ganz schön schwierig.

Und dann behauptet er auch noch, ich würde Pizza Hawaii essen, also irgendwo hört's dann echt auf!

Der eine hatte ja auch nichts mit dem anderen zu tun. @PayDay zieht irgendwelche ironischen Aussagen die ich auf Moritz getätigt habe zur Beweisführung ran, dass ich ständig an den Anzeigenhauptmeister denke :stupid: Ich hoffe, die Kurzarbeitergeld Staffel geht schnell vorüber!
Nun bleib mal locker

Das mit der Pizza Hawaii ging wirklich unter die Gürtellinie. Anzeige ist raus. :d

@PayDay Was ist eigentlich jetzt Sache, du meintest doch es gibt nochmal ein Meeting in der Firma wie es weiter geht? Bist du direkt 100% in Kurzarbeit?

Schreibt er wohl immer noch an seiner Antwort?

@*Hagen* Ist noch im Immo Thread bezüglich Fußbodenheizungen beschäftigt. Ich hoffe ich bekomme auch noch Aufmerksamkeit mit meiner Frage.

Probe-Alarm. Hab mich gut erschrocken. Draußen heulen Sirenen und drei Handys bimmelten. :oops:

Dieses Mal hatte ich keine Ankündigung wahrgenommen. In der Lokalpresse stand nichts.

Wusste davon auch nichts.

Ich schon, hab nur vergessen, die Telefone und das Tablet in den Flugmodus zu versetzen. Hätte ich heute Nachtschicht, hätte es mich gekekst

Streik-Thema im Kekser! :banana:

Es geht wieder loooooooossssssss :asthanos:

Meine Kurzarmhemden sind langsam durchgeschwitzt, nächste Woche wieder Busfahrer.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat weder was gebimmelt, noch geheult. Habe davon auch Null im Vorfeld mitbekommen.

Edit: Achso, jetzt hab ich es geschnallt ... war nur NRW und Bayern heute mit Warntag unterwegs.

Endlich geht's weiter mit dem Streik. War der Anzeigenhauptmeister heute schon dran? Payday hat's ja versucht aber irgendwie ist keiner drauf eingestiegen.

Der ist morgen wieder dran. :)

Welches Jahr genau? Ich bin dieses Jahr auch schon ein paar mal in 2026 gerutscht. :lol:

:coffee:

Zuhause schmeckt der Kaffee um diese Uhrzeit viel besser als im Büro.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh