LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde nie die Erzählung von seinem sexuellen Erlebnis mit einem anderen Mann vergessen :fresse:
Das hat damals noch für Seitenlange Diskussionen gesorgt, dagegen ist heute pille palle :d

Das sind Traumata der Forengeschichte, die ich vergessen wollte. Danke auch fürs Auffrischen.

Was? Das habe ich gar nicht mitbekommen.. :(
War doch später, 2014 :d

tree‘s Ergüsse wurden aber entfernt wie ich sehe, sowohl die geistigen, als auch die körperlichen :lol:

Los ging es hier:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

LOL @What9000
Du warst doch dabei wie sehe :d

:haha:

Bist du auch schon fleißig am anzeigen? :)

Kein Feedback? Eventuell zeigt Hagen gerade Anzeigenhauptmeister-Klone an, die nicht in der Lage sind, Polizfi Polizei korrekt zu schreiben. :hmm:

Hagen könnte auch versuchen, in jeder Stadt Deutschlands einen in der Öffentlichkeit gut sichtbaren Rechtschreibfehler zu finden. :)

smilie_ugly_453.gif

Gab es schon zigfach als Bücher. Ich fürchte, der Drops ist gelutscht, verdaut und schon wieder zu Erde geworden.

Wer hat eigentlich diesen PC User ins Off-Topic gelassen? Der taucht unregelmäßig im Kekser auf und will immer über Rechtsextremismus reden.

Oh, gar nicht mitbekommen ... den hab ich schon ewig auf meiner IL.
Kurz geguckt - bleibt auch da.

Ja der ist mir auch schon aufgefallen, alle 3 Wochen kommt mal ein Kommentar und immer der selbe Blödsinn. Dachte schon das wäre vlt. ein Bot.

Supporter-Bot? Eher unwahrscheinlich, wa?

Keine Ahnung aber Geburtenkontrolle scheint ihn auch zu beschäftigen.

Ich will auch hoffen, dass es immernoch eine Geburtenkontrolle gibt. Man ist schon froh zu erfahren, dass mit dem Stöpsel nach der Geburt Alles in Ordnung ist. :love:

@Moritz Velten

Welcher Tag ist bei dir gerade? Du hängst bei den Diskussionen irgendwie immer ein paar Tage hinterher. :fresse:

Mittwoch? Der 6. oder der 13.3.?

Ja, reicht dann aber auch als Revival. Wir brauchen keine Fortsetzung davon. Bitte. ;)

:coffee:

Heute noch im Büro absitzen, dann Resturlaub bis einschließlich Dienstag.

Ich muss noch bis zum 2.4. dann habe ich 9 Tage Urlaub. Erst wird Mamis Geburtstag gefeiert und dann gehts ohne Kinder nach Paris. Nur meine Frau muss ich mitnehmen :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh