LTdW

Im Büro ist vorallem ne Schlange an der Maschine um die Zeit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast doch eh wieder nix zu tun! :shot:

Moinsen.
Erstmal nen Cappuccino im Bett genießen. So kann das lange weekend beginnen. :coffee:

Ja mir ist schon ganz langweilig!

Vielleicht ist Icke ja schon wieder irgendwo im Urlaub, verliere da den Überblick :d

Ich weiß gerade nicht, was ich anstellen soll. Meine Frau muss spontan heute zu ihren Eltern, um was zu klären. Die Kinder wollen mit und ich habe ein WE alleine zu Hause.
Gerade überfordert :fresse: Glaube, ich kaufe Werkzeug und fange an zu schleifen. Dabei eine Menge Bier trinken und laute Musik in der Werkstatt hören.

Ich liebe meine Familie aber ein Wochenende alleine? Jederzeit :d

So, habe mir mal eine Runde der neuen Sorten von Gönrgy gegönnt. Haters gonna hate.

Scotch sagt man hierzulande dazu. Mir ist alles recht, so lange es kein Burboun ist. Wenn es nur Jack Daniels gäbe, wäre ich trocken.

Jack Daniels ist auch ein ekelhaftes Gesöff.

Was macht die Sekte? :wink:

Seit bekannt wurde, dass der Guru Gönrgy konsumiert, ist der Schwindel um seine Person aufgeflogen :(

Wer ist der Guru?

5e661e12d4caa55c150d774ab40725e6.gif

Was ist denn hier schon los? Frühschoppen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh