LTdW

Ich gehe gleich zum Sport und muss rechtzeitig Frühstück essen. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
7:30 ist doch ne Premium-Aufstehzeit?

Wird auch Zeit, nicht dass du komplett verlauchst.

Das musst du Dr. Sommer fragen

Wer weiß...

@Cherio

Hast du dir eigentlich schon einen neuen Account erstellt, für den Fall, dass der aktuelle gebannt wird?

Noch einen neuen? Es sind schon alle meine eMail-Adressen belegt. Bei noch mehr verliere ich den Überblick.

Drittaccount ist doch recht unauffällig

Werden wir mit zela1874 viel Spaß haben?

Dann doch lieber etwas dezenteres wie Cherio-Part3 oder Cherio-die-Dritte (mit Schreibfehler dann Cherio-die-Tritte).

Chorizo wäre auch gut :)

Wenn auch nur ansatzweise alles da wäre, würde ich jetzt frische Maultaschen, Linsenlasagne oder Linsen mit Spätzle machen.
Danke für den jetzt knurrenden Magen! :asthanos:

Linsenlasagne wollte ich auch mal machen

Ist zwar viel Schnibbelei aber lohnt sich! Das ist übrigens eines der wenigen vegetarischen Gerichte, die ich zaubern kann (wenn man Maultaschen auch dazu zählt). 😇

Schneidest du die Linsen?

Ich würde Möhren und Zwiebeln schneiden, wie bei einer normalen Lasagne. Ist jetzt nicht soo viel.

Klar, die roten Linsen werden alle einzeln und von Hand geschnitten. Da benötigt man eben zwei Tage, bis eine Portion geschnitten ist.
Spaß beiseite, wenn ich Linsenlasagne mache, muss die für 12 Personen reichen. Da sind 7 so Vielfraße wie ich dabei, die noch drei mal nachschöpfen. Entsprechend werden hier Mengen verarbeitet. Schneidest du den Lauch nicht? Hackst du die Tomaten nicht klein? :hmm:

Lauch? :confused:

Das ist ja wohl illegal!

Klar! Genauso wie Fleischtomaten rein müssen!

P.S. die Mengen laut der beigefügten Liste mal 4, dann kennst du meine Standardmenge, die jedes mal zubereitet wird.

Anhänge

• Screenshot_20240316-205628.png
    Screenshot_20240316-205628.png
    36,9 KB · Aufrufe: 33
Also wenn, dann kommt da ja Staudensellerie rein... Und Creme Fraiche? Wenn man keine Bechamelsauce hinbekommt? :p

Gouda? 🥲
Spaß bei Seite, Linsenlasagne ist geil aber würde wirklich nur Mozzarella nehmen und bei dem Lauch bin ich mir nicht sicher, und Sellerie fehlt. Aber schmeckt bestimmt trotzdem.

Die Creme Fraiche mit Gouda und Butter vermengen und oben drauf. Mozzarella wäre mir etwas zu mild. Aber du vermengst den vermutlich nicht mit Creme Fraiche und Butter.

Sellerie könnte ich mir hingegen beim besten Willen nicht so gut drin vorstellen. Aber wenn ihr den Lauch weglasst, werft ihr bestimmt Zwiebeln oder Frühlingszwiebeln mit rein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh