LTdW

IMG_4570.jpeg

IMG_4571.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange sich der Bann auf die Zeiten von Mo-Fr von 6:30 - 16:00 Uhr beschränkt könnte ich die Zeit vielleicht mit etwas Arbeit überbrücken.
1000011901.gif

Pfff ich helfe doch nicht einem Angestellten dabei ein wenig produktiver zu sein. Wo kämen wir denn dahin?

Bann? Ich dachte für Doppelaccounts gibt's 6 Monate Haft? :confused:

Bei der Strafe bitte auch das Thema Lauch und Gouda berücksichtigen.

Naja, mal im Ernst.
Manchmal, jedoch selten, können selbst wir Mods differenzieren, ob etwas zwecks Satire gemacht wurde oder nicht.
In diesem Fall ließen wir also Gnade vor Recht ergehen.
Aber lustig wars :haha:

Ich kann mir die Diskussion unter euch Mods gut vorstellen.
"Hey, da hat einer einen Zweitaccount gemacht"
Alle entsetzt.
"Wie heißt der?"
"Zweitaccount!"
Ganze Raum lacht.
"Frevel! Ketzerei! :haha:"
"Steinigt und vierteilt ihn! :haha:"

Mal im Ernst, find ich cool, dass ihr einen Spaß auch als Spaß erkennt und einem "Seggele" wie mir auch mal eine Freude gönnt! :)

@Nelen

Was hältst du denn von einem Bann für Hagen? :)

Vielleicht hat Nelen alle gebannt.

Vielleicht haben auch die Meisten Wochenende und deshalb keine Zeit für's Luxx. :hust:

Ich war mit Kinderbetreuung beschäftigt. Aber keine Sorge, morgen geht ja die Arbeitswoche wieder los 😅

Ich habe mir tatsächlich aus nostalgischen Gründen gestern Abend Pokémon Schwert gekauft und bereits knapp 10 Spielstunden.

Und nachdem der ehemalige Guru nur noch Taurin konsumiert, Cherio statt Bier lieber Kaffee mit Omi trinkt, ist sowieso nichts mehr wie es scheint :(

Wer hatte denn früher keine?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh