LTdW

Oder nicht im Griff habt. Aber das mustis selbst entscheiden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hab ich den Anfang noch mitbekommen. Da hab ich es dann aber doch bevorzugt zu arbeiten. :)
 
Sag ich doch. Ich rede auf den Baustellen sogar noch mehr Stuss und beglücke meine Kund:innen. :rofl:
 
Es wurde gerade Sommerurlaub im Kekser verteilt. Was war denn das Thema? Hab schon wieder nix mitbekommen. Diese elende Telefoniererei mit Kunden. :rolleyes:
 
Schon nervig, dass man sich hier manchmal völlig sinnlos vor irgendwelchen seltsamen Vögeln rechtfertigen muss.
 
Is tatsächlich auch das erste mal, mir ist auch nicht ganz klar wieso mein Post für ne Sperrung ausreicht aber dann halt erstmal keine Kekse mehr.

Ich habe Antwort bekommen, da ging es nicht nur um heute, sondern es wurde der Spam der letzten Tage ausgewertet, inklusive den gelöschten Beiträgen.
Passt soweit bei mir, kam halt nur überraschend :d
Wird dann wahrscheinlich einen Monat lang nicht viel los sein im Kekser :fresse:

Manchen tut ne Keks Pause echt gut, was da für unnötiger Spam produziert wurde. :popcorn:
Schreib bitte mal einen Testkeks - du bist doch sicher mitgesperrt worden :shot:
 
Ok, jetzt eine Frage dazu:
Woher weiß man, ob man gesperrt wurde?
Ich meine, ohne etwas zu posten.
 
Ok, jetzt eine Frage dazu:
Woher weiß man, ob man gesperrt wurde?
Ich meine, ohne etwas zu posten.

IMG_0281.jpeg


Erscheint als Hinweis.
 
Vor allem "ausgewertet"... Stelle mir gerade vor, wie die Mods in so einer Konferenz sitzen mit riesigen Diagrammen und Exceltabellen. :ROFLMAO:

Da wundert es mich eher, dass es nich niemanden im Auto- oder Fußballthread zerlegt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stell mir ne Zoomkonferemz vor, wo alle mit Pappschildern sitzen, die sie je nach Usernamen zur Abstimmung hochhalten. Beschriftet mit Depp, Volldepp und Sommerurlaub. :d

Achso, Moinsen. :wink:
 
Moin. Es wurde halt geschaut bei wem die letzten beiden Tage was gelöscht wurde, wer 2x dran war wurde gesperrt. Mehr Wissenschaft stand da vermutlich nicht dahinter. Meine Nachricht von gestern war übrigens der Hinweis, dass gleich die Mods kommen :fresse:
 
Immerhin: als Orakel haste jut funktioniert.
 
Es war weniger als das von Körperklaus beschriebene, aber mehr als das von Tundor postulierte.
Die Version von icke wird als Anregung fürs nächste Mal auf jeden Fall aufgenommen und bringt einen Pluspunkt auf dem Sozialkonto von ihm. :bigok:
 
Meine Güte, was ein Geschwätz am frühen Morgen... :rolleyes: :shot:
 
Hast Recht - ganz im Gegensatz zu Deinem inhaltlich sehr gehaltvollen Beitrag. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh