LTdW

Da Du Medis gegen Bluthochdruck nimmst - sind die evtl. etwas überdosiert? Solltest Du auf jeden Fall abklären, vielleicht mit ner 24h Messung. Zwar etwas nervig, aber aussagekräftig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum erhält eigentlich die Anschaffung meines Bon Jovi Albums so eine heitere Zustimmung? :fresse:

Alle freuen sich halt heiter für dich? 😅

Schilder warnen oft zu spät. Im Schussental bin ich bei besagtem Nebel losgefahren um auf der Alb (A8) das zu lesen:

1000005302.jpg

Tja, seit @TheNameless sich Forenurlaub gönnt, ist hier etwas die Luft raus. 🤷‍♂️

"Schädelbips" - da ist selbst Google überfordert. Translation, please. :hmm:

1000003217.jpg

Google ist doof. :rolleyes:

So unterschiedlich kann es laufen: ich habe es vor 35-40 Jahren oft gespielt. Seitdem nie wieder.

Er spickt immer wieder mal hier rein - hat aber anscheinend gerade keine Lust auf das Gebabbel hier?

Um genau sowas vorbeugend zu vermeiden, haben meine Handynummer incl. Familie nur 10-12 Leutchen (zudem ist mein Handy nur an, wenn ich das Haus verlasse - also fast nie :d), hab ich keinen Messenger und keiner meiner Kunden irgendwelche Kontaktmöglichkeiten außer Festnetz und E-Mail. Ich mache auch keine Videokonferenzen und so nen Käse mit. ;)

So lässt sich der digitale Wahnsinn, bzw. die Privatsphäre und digitale Selbstdosierung, sehr gezielt steuern.

Was hab ich heute wieder im Kekser verpasst und wer hat Pause? :fresse:

Hab heute nur Champus auf der Terrase geschlürft (und davor 21 PV-Panels nach 11 Jahren erstmals komplett mit nem Schwamm grundgereinigt) und gar nix hier mitbekommen. Bei dem erstmals wieder tollen sonnigen Wetter seit langem war ich bis eben nur draussen.

Edit: im Zweifel haben wir (uns) nur Geschwurbel verpasst erspart. 😂

Zuletzt bearbeitet:
Im "Fragen, die die Welt nicht braucht" Freed geht's gleich wieder rund. :popcorn:

Nicht dass dann wieder gefragt wird, wer für was gebannt wurde... :fresse:

Fühlt sich irgendwie komisch an, wenn man alles organisiert hat, den Papierkrieg aufgearbeitet hat und mal ein paar Minuten nur so in der Sonne sitzen kann und die Gedanken baumeln lassen kann.
Eine ganz neue Erfahrung für mich. :drool:

Was ist denn im Werkzeug-Thread los?
Achso... Moin :d

Moin ... da feilt einer an seinem Ban. 😂

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh