LTdW

Nicht auf die Igno setzen, sondern reporten. Der wurde vor 2-3 Monaten schonmal gebannt nachdem er da die gleiche Shitshow im Arbeitsplatz Thread abgezogen hat.

*edit*
Echt völlig unverständlich für mich wieso er in jedem Job Probleme hat :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir den Namen nicht gemerkt. Da ich ihn auf den Rat von @Tundor wieder entbannt hatte, kann ich nicht in der IL nachschauen. Die Beiträge mit ihm im Werkzeug-Fred sind auch großflächig gelöscht worden.

Edit: doch noch gefunden

Also ich finde er drückt sich sehr gewählt und differenziert aus, verstehe nicht was du meinst :d
Bayern im ganzen Gebiet ist ein Segen sei es mit Öffis und Straßen, der Rest von Deutschlands Infrastruktur einfach DRECK.

Nein nein und nochmals nein

Nö, besser nicht.

Aber der heißt ja LtdW und auf Seite 1 steht ja "Plauderthread"

@Moritz Velten
Die Art von "Geplauder", wegen der der Kekser dicht ist und schon wiederholt temporäre Sperren verteilt wurden, soll gerne ins CB ausgelagert oder via PN erledigt werden. Hier hat Politik/Weltanschauung (egal welcher Richtung) in keinem Thread was zu suchen.

Klar, oder gleich via Telegram. :cool:

Schreibst du jetzt alle an und fragst nach einer Diskussion oder wie willst du das handhaben? Schwachsinns Idee.

Im Grunde haben die Mods ja Recht - lassen wir das mit der Politik also, ist auch so schon suppig genug im Land.

Ich überlege gerade ein Insektenschutzrollo mit Schnellläufermotor und Bewegungsmeldern zu bestellen um wenigstens meinen Türbereich vor den stechenden Plagegeistern zu schützen.
— autsch — :motz:

Das ist tatsächlich hochgradig lästig. Ich habe auch noch nichts Sinnvolles/ Funktionierendes gegen die Viecher. Zwei Fenster habe ich mit Einsätzen versehen, aber das reicht ja nicht -.-

Ich rechne noch gegen, wie viele Flaschen Autan ich für die 700€ bekomme, wie viele Jahre mir das Autan ungefähr hält und überlege ob mir 6 Sekunden Öffnungs- bzw. Schließdauer nicht zu langsam sind. :fresse:

Ergänzung: wenn ich damit 100% Autan einsparen könnte (3 Personen mit durchschnittlich 4 Anwendungen pro Tag) hätte sich das Rollo nach 4 Jahren bereits amortisiert. Da es jedoch nur um die "letzte Salbung" pro Tag geht und nur um eine Person, verschiebt sich die Amortisation auf ca. 20 Jahre. Bei einer geschätzten Gewebelebensdauer von 15 Jahren und Motorlebensdauer von 25 Jahren unter Berücksichtigung der Stromkosten kann ich mit einer Amortisation zu meinem Lebensende rechnen. :hust:
@JerryMaSon @Pandora es wird eher auf ein
Hochauflösende Kamera, Laser, irgendwas mit KI, warum hat das noch niemand was erfunden?
Wasserwerfersystem von @Ickewars hinauslaufen (jedoch mit der Ausnahme von Katzen und Paketboten - Postboten werden gezielt auch beschossen. Die bringen nur Rechnungen.).

Was kostet doch gleich die aktuelle Generation an KI-Supercomputern? :lol:

Ich rechne noch gegen, wie viele Flaschen Autan ich für die 700€ bekomme, wie viele Jahre mir das Autan ungefähr hält

Sind ca 140 Flaschen zu je 100mL bei ca. 5€, sind 14L.
Die durchschnittliche Körperoberfläche von Erwachsenen beträgt laut Wikipedia ca 1,7m2. 9% entfallen auf den Arm. Das sind 0,153m2.

Laut der Webseite von Autan braucht man ca. 1mL pro Unterarm. Näherungsweise also 2mL pro Arm.

Also überschlagsmässig ca. 20mL für den ganzen Körper. Das sind 0,02L. Also reichen die 14L für ungefähr 700 Ganzkörperanwendungen.

Die Schutzwirkung beträgt 8 Stunden.

Sagen wir mal großzügig, 1/3 des Jahres brauchst Du das. Das sind um die 110 Tage.

Das sind 2.640 Stunden, geteilt durch 8 sind das 330 Anwendungen pro Jahr.

Wenn ich mich auf die Schnelle am Telefon nicht vertan habe, reicht das für 2,12 Jahre.

Kann das sein? Wer überprüft mich und sagt mir, wo ich falsch abgebogen bin?

Zuletzt bearbeitet:
Ne, Moment. Bin müde. Das sind ja nur 14L. Ich Depp. Alles falsch.

Edit:
Alles um Faktor 100 reduziert.

Die Tür könnte sich lohnen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh