LTdW

@Nelen ich verlasse mich lieber auf Erfahrungswerte. Wir (ich und die beiden Kids) verbrauchen 7 Flaschen Autan pro Woche. Dazu kommt dennoch eine Flasche Akutgel pro Woche. Mein letzter Einkauf lag bei 6,95€/Flasche (wann will es mal wieder im Angebot sein?). Die Kinder sind aber nur jede zweite Woche bei mir das heißt im Schnitt 5,33 Flaschen pro Woche. Der Anwendungszeitraum ist von April bis einschließlich November.
Da du so schön gerechnet hast und ich kein BWLer bin, darfst du gerne meine Zahlen verwenden.
Vergiss bitte nicht, dass es allerdings nur um rund ⅛ der Anwendungen geht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch kein BWLer. Mir war langweilig, das ist der LTdW und ich wollte shitposten :haha:

What the f..., 7 Flaschen Autan in der Woche? :fresse2:

Wir kaufen so alle 2 Jahre ne neue Flasche Autan :d ein Vorteil der Stadt, keine Gewässer in der Nähe, ich sitze mit Balkon Türe offen und Licht an im Wohnzimmer. Hab noch nie ne Mücke in meiner Bude gesehen, ab und zu verirrt sich mal ne Fliege die ich dann erlösen muss.

Aktuell kann man hier das Haus nicht mehr ohne eine Dusche verlassen. Die Uhrzeit ist mittlerweile auch völlig egal. Mein Kleiner ist nach dem Kindergarten trotzdem überall rot gepunktet, dass man meinen könnte, er hätte Windpocken.
Dieses Jahr ist wirklich heftig. Das letzte Mal ist aber auch erst sieben Jahre her, dass es so heftig war.

Jetzt wage ich erst mal den Extremtest der Biogents-Fallen. :asthanos:

Zwei Fenster habe ich mit Einsätzen versehen, aber das reicht ja nicht -.-

Du hast zu nah am Wasser gebaut ?

Mücken mögen mein Blut/Schweiss irgendwie nicht, während meine Schwestern im Urlaub immer zerstochen wurden konnte ich so gut wie unberührt daneben liegen.

Dafür sitze hier aufm Berg und genieße die "Höhensonne", aktuelle RT 28-29 Grad. Balkontür gekippt, Fenster gekippt´...

Zuletzt bearbeitet:
Moin :coffee2:

@Moritz Velten

@sidewinderdxii macht dein Bäcker nur trockenes Fladenbrot? Für Kekse mache ich einen Halt bei Tekrum. Die bieten mir geschmacklich mehr als ein trockenes Fladenbrot. :shot:

Es wurde ein Thread geschlossen und alle drehen durch ...
Eieieieiei, springt mal alle ins Wasser und kühlt euch ab.

Keks Thread zu führt zu emotionalem Stress, da muss ich gleich Antidepressiva Dosierung erhöhen oder mich irgendwo auf die Couch legen und viel Geld dafür ausgeben. o_O

Eigentlich wollte mir ein Bekannter gerade ein Stück Pizza ins Büro mitbringen, fällt aus da er einen DLRG Einsatz hat, fünfjähriges Kind ist in der Nähe eines Gewässers verschwunden.

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Jahre :lol:

Kennt jemand ein anderes Forum oder Mittel, welches man als Keksbedürtiger nutzen kann? :heul:

Gebe auch einen Keks aus

Frag mal Ali, der kennt sich da sicher aus :d

Kennt jemand ein anderes Forum oder Mittel, welches man als Keksbedürtiger nutzen kann? :heul:

Gebe auch einen Keks aus
Das perfekte Promi-Backen hat doch bestimmt auch ein Forum. Oder Brigitte.de

Wie wäre es mit einer YAY/NAY-Funktion?
Einer schreibt was unerwünschtes und dann wird gevoted - bekommt er genug NAYS wird er automatisch für einen Tag gesperrt. Das wird sicher lustig. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh