Moritz Velten
Semiprofi
Macht mal einer einen Keks Thread bei CB auf.
Kannst du doch auch.
Wäre eigentlich gar keine schlechte Idee
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Macht mal einer einen Keks Thread bei CB auf.
Oooooooooorder!Wie wäre es mit einer YAY/NAY-Funktion?
Drehscheibe OnlineKennt jemand ein anderes Forum oder Mittel, welches man als Keksbedürtiger nutzen kann?
Wieso habe ich da nur Verständnis für? Ich hab die Seite mal 10 Minuten offen gehabt und seitdem nie wieder besuchtJa ... Nein ganz sicher nicht und werde ich auch niemals.
Da sind auch die Hardcore Nerds unterwegs, die sogar die Bestellnummer der kleinsten Schraube kennen
Und die ganzen PufferknutscherDa sind auch die Hardcore Nerds unterwegs, die sogar die Bestellnummer der kleinsten Schraube kennen
Ich glaube eher die würden den Puffer lieber ... ach lassen wir dasUnd die ganzen Pufferknutscher
Ich denke, du hast recht aber lass uns dass besser nicht weiter ausführen.Ich glaube eher die würden den Puffer lieber ... ach lassen wir das
ist der Fußball Thread auch dicht?
ist der Fußball Thread auch dicht?
Lasst mir bloß meinen LTdW (aka Hagens und Namelesss fragen ob sie heute schon gepumpt haben — Thread) in Ruhe! Selbst für die Ravensburger Qualitätskekse von Tekrum gibt es einen anderen Thread!