LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ... Nein ganz sicher nicht und werde ich auch niemals. :)

Naja, da gibt es auch recht schnlimme Leute, stimmt.

Ich bin mittlerweile mehr Busfan, da mir in der Eisenbahnerszene einfach zu viele komische Leute unterwegs sind, aber auch bei Busfans gibt es komische Leute.

Die hat man aber leider überall :(

151er? Der Rentner-Express nach Essen Kettwig?

Nee, da fahre ich ja lieber Zug oder Bahn und lasse Klaus Kinski mässig was raus @DriveByWire

6B274B93-DC3A-470E-8C58-AEE3B84E4957.gif

Echt jetzt??? Der stellt dem Sane auf??? 🥶

ist der Fußball Thread auch dicht?

Lasst mir bloß meinen LTdW (aka Hagens und Namelesss fragen ob sie heute schon gepumpt haben — Thread) in Ruhe! Selbst für die Ravensburger Qualitätskekse von Tekrum gibt es einen anderen Thread! :teufel:

Wolke nur einen Keks loswerden. 😂🍪

Es gibt sogar einen "was raucht Ihr gerade Thread". Aber der Schnapps Thread bleibt offen, ist ja nicht so, als ob die Sauferei besser wäre.

Tooooor

Ok doch nicht 🤣?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh