LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ElectricDay Anfängerfehler! So etwas macht man doch nicht in seinem eigenen Wohnort! Da fällt mir gerade auf, ich hatte noch nie eine Dame aus meinem Heimatort. :lol:

Nope bin im Urlaubsort, unter Hunderten Leuten, Sie hatte wieder so ein Riecher. :fresse: Ich war der Meinung Sie bleibt im Kids Club.
Offensichtlich bist du ein Profi in dem Bereich, kannst mir ja gerne, bei einem Glas Bier 🍺 etwas Nachhilfe geben. :ROFLMAO:(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Moritz Velten
Sorry, aber ich muss jetzt mal fragen ...
Wie alt bist du eigentlich? Du bist noch jünger, oder?
 
Kann hinkommen mit 31.
 
Welch gehobenes Niveau aufs Alter zu gehen aber die Gruppe zu verurteilen.

Hier gibt es Leute die sind über 40-50 und die benehmen sich wie 12 Jährige. Falls einer Beiweise haben möchte, kann ich die Screenshots der PNs hier posten. Aber ich will keinen Krieg anzetteln.

Ich dachte ihr wolltet das Thema hier sein lassen aber es fangen immer wieder die selben damit an.

Mag ja sein, ich sehe den Sinn eines OT Forum, darin sich zu informieren und dabei noch Spaß zu haben. :-)
Da kann es unter anderem auf andere kindisch wirken. :wayne:
Ich liege gerade entspannt am Strand und amüsiere mich über manche Inhalte @Luxx. 🥰😜

PXL_20240724_150158850.PANO.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh