LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Die Schließung und die Konsequenz daraus (PM Gruppe, Aufarbeitung) hat ja einen gewissen Unterhaltungswert. Wie eine Dailysoap: Kommt nix bei rum, immer die selben Stereotypen die ihre stereotypischen kleinen Dinge tun.
Nur mit dem Unterschied, dass da tatsächlich reale Personen hinter (ver)stecken und kein Storyboard. Macht einen manchmal bisschen Angst....aber wie gesagt: Unterhaltsam.

Moinsen :coffee:
Wie ich es liebe, wegen Handwerkern mitten in der Nacht aus dem Bett kriechen zu müssen. :rolleyes:

Lalalala ... ick hab nix gehört gelesen. 🙉🙈

Hier hat einer auch keine Lust aufzustehen. Als ich den Rolladen hochgezogen habe, hat sich mein Kleinster demonstrativ umgedreht und die Decke über'n Kopf gezogen. Vielleicht bekomme ich ihn mit dem Geruch von einem frischen Kakao wach. :bigok:

Mit Handwerkern habe ich hier keine Probleme dafür aber mit diesen Lärmterroristen aka Grünpfleger. Ich glaube einen Panzer abzuladen macht weniger Krach als die mit ihrem Rasenmäher, dazu alles Benzin betriebene Geräte, Laubbläser, Trimmer etc...
Alle zwei Wochen kommt diese Terrorzelle hier vorbei :grrr:

Wo sich inzwischen nicht überall Kekse stapeln. :d Vielleicht könnte man das Forum in Keksdeluxx umbenennen?

Das Prozessor Unterforum ist auch sehr 🍪 -lastig aktuell ... massig 🍷 & 🧀 gibt es da auch noch. Für 🍪 -Freunde vielleicht einen 👀 wert.

Vielleicht bekomme ich ihn mit dem Geruch von einem frischen Kakao wach.

Vielleicht wäre ja der Geruch von einem paar ungewaschener Füße wirksamer ? :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
... du willst einen Fußgeruch-Thread? Das wäre fast einen Keks wert.

1000002073.jpg

Mit Handwerkern habe ich hier keine Probleme dafür aber mit diesen Lärmterroristen aka Grünpfleger. Ich glaube einen Panzer abzuladen macht weniger Krach als die mit ihrem Rasenmäher, dazu alles Benzin betriebene Geräte, Laubbläser, Trimmer etc...
Alle zwei Wochen kommt diese Terrorzelle hier vorbei :grrr:

Ist bei uns nicht anders.

Bin ich froh, wenn es Winter ist

Zuletzt bearbeitet:
Werden sie schon aber die müssen halt erstmal angeschafft werden.

Das sind halt große Investitionen, die meisten Galabauer schleppen sich aber von Saison zu Saison und schauen dass sie im Winter irgendwie die guten Leute halten können.

Bauhöfe, städtische Unternehmen etc. sollte man so langsam mal in die Schiene drängen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh