Körperklaus
Experte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du solltest weniger Alkohol trinken.
Bin noch etwas unsicher, was euch helfen könnte, diese unkontrollierbaren Allohohl-Halluzinationen etwas in den Griff zu bekommen? Falls mir was einfällt, gebe ich natürlich direkt Bescheid.Die Puffbrause scheint wirklich den Blick zu trüben.
Dönerwas euch helfen könnte
Ja?Bin noch etwas unsicher, was euch helfen könnte, diese unkontrollierbaren Allohohl-Halluzinationen etwas in den Griff zu bekommen?
Falls mir was einfällt, gebe ich natürlich direkt Bescheid.
Kein Dank nötig.Bist ja nicht der Einzige hier im Forum
... gerade bei dir erwarte ich eine gewisse Lernkompetenz.
Hätte mich fast verlesen..Leistungsdruck
und wo ist dann das dazugehörige Substantiv?Adjektiv
Es ist kein Dank nötig.dass.. das Fehlende..
Ach komm, bei Hagen ist das witzig, ich habe nie den Anspruch erweckt, fehlerfrei hier auf zu treten in Bezug auf Grammatik und Rechtschreibung oder berichtige abseits von Hagen jemand. XDEs ist kein Dank nötig.
Was soll sich denn da in den letzten Jahren groß geändert haben?Ändert sich denn in den Fragen der Pisa-Studie so viel wie immer mal wieder in der StVO?
Mir ist durchaus bewusst, dass jedes meiner geschriebenen Wörter strengstens beobachtet wird und ich sofort Gegenoffensive bekomme, sollte mal etwas falsch sein. Aber ich habe schon oft erwähnt, dass auch ich nicht perfekt im Thema Rechtschreibung und Grammatik bin.Ach komm, bei Hagen ist das witzig, ich habe nie den Anspruch erweckt, fehlerfrei hier auf zu treten in Bezug auf Grammatik und Rechtschreibung
Keine Ahnung? Merke nur an mir und meinem Umfeld, dass Teile der Schulbildung genauso verloren gehen, wie das Wissen rund um die theoretischen Prüfungsfragen der Fahrprüfung. Das meiste braucht man ja fast nie wieder, nachdem man die Prüfungen bestanden hat.Ändert sich denn in den Fragen der Pisa-Studie so viel wie immer mal wieder in der StVO?
Vergessen heisst auch sich anzupassen. Um uns an die ständig wechselnde Umwelt anzupassen, müssen wir altes Wissen verwerfen und uns auf neues Wissen einlassen.
Also dann eher "den fehlenden Teil".. ^^"Teil"