LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich normal arbeite steh ich kurz nach 7 auf :d
Morgen geh ich Pflastern mit meinem Vater deshalb so früh.

gibts die S15 eigentlich als LHD?
 
Ich werfe mal 2€ ins forever alone Schwein und frage dezent in die Runde warum Frauen sich nur die letzten Assis nehmen. :rolleyes:
 
Kuhl, wenn wirs alle machen sind wir reich. Und Schnitten stehen ja auf geld.

Problem solved.
 
frauen wollen und müssen erniedrigt werden..
anders geht es nicht, aber.. die Frauen sind dann meistens genauso drauf, wie der Partner... Man merkt es nur auf anhieb nicht..
 
frauen wollen und müssen erniedrigt werden..
anders geht es nicht, aber.. die Frauen sind dann meistens genauso drauf, wie der Partner... Man merkt es nur auf anhieb nicht..

alles probiert....nächster tip bitte.
 
@Ji: Manche, aber nicht alle....

@chrissi: Also ich soll mir einen Corsa oder Golf kaufen, den krass tieferlegen, viel zu Breite Felgen draufmachen, dicken lauten Auspuff dranbauen, mir einen Boxerhaarschnitt zu legen, dauernd auf den Boden spucken etc.? Nein danke, da sterbe ich lieber allein.
 
was denn?!?!?!?!

ich bin zu dir nicht anders, als zu den anderen Luxxern und die, die ich auch privat kenne.. die leben alle noch!
 
ich weiß ja nicht auf was für typ frauen du stehst...

ich hab eher so das glück, das ich immer frauen interessant find die schon nen Freund haben (100%ige Trefferquote), und er dann meistens ne ziemliche Vollpfeife is. ich kenn wirklich nur ne Hand voll Paare wo er mir in den Kram passt. Im Freundeskreis findet man die eher selten.

€: es geht ja nichtmal primär um den typ Frau. Ich steh auf den typus der keinen Freund hat, aber gibts nimmer :fresse:
 
@vfd,

was geht ab? :fresse: Das war auf Sandmans Post bezogen, das nur Assis die Weiber kriegen. Dem stimm ich zwar nur teilweise zu, aber ich frag mich eher manchmal, warum Mensch A, der total neben dem Leben herrennt und nichts auf die Reihe bekommt, die geilste Ische aus der Stadt bekommt, während Mensch B, leer ausgeht, aber mit 2 Beinen im Leben steht und weiß, was er tut.

Egal, in welche Kategorie wander ich? Bin seit fast 3 Jahren in einer glücklichen Beziehung und habe keinen tiefergelegten Corsa oder Golf... :fresse2:
 
ich hab eher so das glück, das ich immer frauen interessant find die schon nen Freund haben (100%ige Trefferquote), und er dann meistens ne ziemliche Vollpfeife is. ich kenn wirklich nur ne Hand voll Paare wo er mir in den Kram passt. Im Freundeskreis findet man die eher selten.

€: es geht ja nichtmal primär um den typ Frau. Ich steh auf den typus der keinen Freund hat, aber gibts nimmer :fresse:

das Phänomen kenn ich nicht :fresse:
 
dann sollte ich mal nach Münster kommen :d

In den letzten 2 Jahren hatten alle Frauen die ich kennenlernte und die mich intressierten zu mind. 95% immer einen Freund.
 
ich ag ja nicht endlos weinerlich klingen aber mich würde das stellenweise echt mal interessiueren. da wäre es mir manchmal lieb sone art ausgebildeter sozialforscher zu sein um herauszufinden "ok, du fragst dich zwar was sie von ihm will aber er hat halt dass und dass...." Nur treff ich eben Paare wo ich mir denk das n Pfund Gehacktes mehr persönlichkeit hat als er :-[
 
Kann ich so unterstreichen.

mittlerweile is das auf Partys (sofern ich noch nicht vollends blau bin) meine Lieblingsbeschäftigung: Pärchen analysieren. Aber spätestens wenn ich zu dem Punkt komme an dem ich mich frag was sie an ihm findet...renn ich meisten ins Leere. Das is echt unfassbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh