LTdW

Das wird sich auch wieder ändern. Irgendwann müssen die Weiber ja mal aufwachen. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Sendung, die gerade auf ZDF läuft, ist klasse! :d
 
die Heute Show ist besser, aber die hat ja noch Sommerpause :heul:

hallo Cpu :d
 
so, ich entschwinde nun. You know what time it is...

IMAG0052.jpg
 
Ich meine das kommt jeden Freitag Abend.
 
War erstmal die letzte Folge von Nicht Nachmachen, lief für die Heute Show die Sommerpause hatte. Sind insgesamt 6 Folgen.

Ist er mit seinem Golf liegen geblieben oder war er betrunken? :d
 
Arsch! Brotkante, spoiler hier ma nich so rum :P

@ Ninscha: Jo, PS Profis. Ich find die Folge gut. US Cars ;)

---------- Post added at 23:41 ---------- Previous post was at 23:32 ----------

Der PickUp is aber auch geil ... aber mit so´nem Bonneville bist du der King auf jeder Strasse. Echt schwierig zu entscheiden :d Der Camino ist auch geil :d
 
Noch irgendwer hier?

Komme grad vom Schützenfest und hab mir ne TK-Lasagne in die Mikrowelle gestellt :)
 
Danke!
War lecker, aber zu heiß :fresse:
 
hallooooooooo
 
Hm, also irgendwie sind alle in Skype und Teamspeak offline.. Woran liegt das? :fresse:

---------- Post added at 06:44 ---------- Previous post was at 05:22 ----------

Wie es schon fast 7 ist, glaub ich geh ma ins Bett :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh