LTdW

tjo und ich steh wieder auf^^

guten Morgen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin mein lieber Stalker :fresse2:

Damit du nicht suchen musst: ganz aktuell in Überlegung... Nachfolger für mein Gtx 460EE Gespann... erstmal gtx 660 ti (natürlich evga) und später nachdem sich die Preise eingekriegt haben eine zweite (oder bei Gelegenheit gebraucht) :shot:

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgääähn. :wink:
 
Haaarrrrziiiiiiii :d

Unser Rechtschreibguru ist wieder da^^
 
Du meinst der Grammarn*zi :d
 
oder auch, Fränkels Fotze^^
 
Ja, ich bin im Osten der Republik, da ist das nun mal so.
:shot:
 
guten Morgen... jaja ^^

zieht euch warm an heut, denn es soll bitter, bitterkalt werden :rofl:
 
Die vergangenen Nächte waren bitterkalt. Und ratet mal, wer da in keiner festen Behausung nächtigte...
:fresse:
 
GOD DANG IT!
STOP THAT BRONY SH*T!!!!
:motz:
 
Boah ist das nervig, ne Arbeitskollegin textet mich die ganze Zeit bei WhatsApp an, und ich weiß ganz genau, dass ich heute Abend für sie arbeiten soll, hab aber keinen Bock darauf :motz:
Und jetzt kann ich WhatsApp nicht öffnen, weil sie ja sonst sieht, dass ich online war :fresse:
 
Es gibt inzwischen einen "Nicht-sichtbar-wann-zuletzt-online"-Modus in WhatsApp ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh