LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaut euch mal den Typen auf RTL2 an :lol:
 
Warum gibt es den eigentlich keine Sitzkühlung. Sitzheizung gibt es ja schon, brauchen tut sie keiner außer man will seinen Beifahrer Nerven der das nicht sofort merkt.

Edit:
Man ich will sowas auch mal sehen, sieht ja wunderschön aus.
image-389966-galleryV9-owpk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
kauf dir bei der tanke doch ne sack eiswürfel und setz dich beim auto fahren drauf o_O

der Mercedes SLK R171 hat sogar ne nackenheizung..so ein gebläse was dir innen nacken pustet
 
Zuletzt bearbeitet:
23° draußen aber die hitze will nicht aus der bude. Fenster alle offen

@RTL : mimimimimim hitze mimimimimim :d
 
Klar gibts ne Sitzkühlung. Sitzklimatisierung vorne (Sitzheizung und -belüftung) Sitzheizung Vordersitze 1.285,20 Euro Kostet das z.b. inner E-Klasse
 
so, ich geh versuchen zu schlafen^^

gute nacht
 
Nacht matti :wink:

hatte heute ein witziges Erlebnis...

Ca. aller 2 min klopft es vorne im amaturenbrett. erst dachte ich es wären verspannungen aber auch im schatten nach ein paar stunden war es noch da. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Relai oder so.
 
hey ho :)

Gerade 4 Stunden RTL 2 gesehen, ich will nicht wissen wie viele Gehirnzellen ich gerade getötet habe. :fresse:
 
Dann halt n Dacia xD
Ne ich tippe darauf, dass es Wasser ist, das im Motorraum auf ein Blech oder so tropft und so das Geräusch erzeugt, das du leise hörst.
Kannst ja einfach mal nachschauen.
 
du bist ja nett :)
 
Da wär' ich aber gern dabei gewesen, bawde(r). :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh