LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und und und und und???
haste uns gesehen?!?!?!?

war nur stau heut -.-

ein Stau.. ganz lustig... vermutlich hat es sich auf unserer Seite gestaut..weil auf der gegenfahrbahn ein Unfall war und alle auf unserer Seite gegafft haben...

Sascha grammel auf rtl :)

Zwar schonmal gesehen aber ist trotzdem nochmal gut :

und und und und und???
haste uns gesehen?!?!?!?

war nur stau heut -.-

ein Stau.. ganz lustig... vermutlich hat es sich auf unserer Seite gestaut..weil auf der gegenfahrbahn ein Unfall war und alle auf unserer Seite gegafft haben...
Nö, hatte ganz vergessen, das wir am Mittwoch ja Feiertag hatten und der Kollege ja morgen deswegen arbeiten muss :d

der 318is geht schon nicht schlecht.
Vertreter Passats oder A4's zu ärgern reicht es allemal aus.

318is vs. 328i ... keine Chance der kleine :d

Hhmm, laut Wikipedia braucht der 318is 10,2s von 0-100. Also ungefähr so langsam wie meiner...

Gibt es irgendein Plugin das jede IP loggt die auf die Seite zugreift? Am besten auch mit Uhrzeit etc.

Schreib dir doch einen PHP code der bei jedem Seite Aufruf die IP in eine txt schreibt...

0-100sprints haben wir jetzt nicht gemacht... halt viel auf der Autobahn und Bundesstraßen den Durchzug getestet, bzw. falls wir verkehrsbedingt überhaupt dazu kamen.

Nur auf den letzten Kilometern der A43 konnten wir uns etwas jagen :)

Coding ist nicht so meine Stärke. :d

@Ji: Ja gut, da wird der 318is wohl etwas besser sein als meiner. Aber das nächste Auto muss aufjedenfall mehr als 150PS haben.

Der ji scheint ein wenig Spaß gehabt zu haben :d

Soll ich dir jetzt etwa VF?...

Der code ist kinderkram, wenn mich die kopfschmerzen nicht so absolut ficken würden hätt ich dir auch schnell was hingeschrieben.

Bin aber ma im Bett, gute nächtle ;)

tut mit leid raffi, Schulkollege hat gerade angerufen, war aber echt wichtig. Ich mach jetzt mal was :d

essen :d

So nu läuft das Ding rund, seit ca. 6 Monaten kein PHP mehr geschrieben :fresse:

@vfd
einfach oben an das php dokument anfügen. falls schon ein <?php oben im dok steht so brauchst du nur den code von try bis zur letzten } (vor ?>).

Eventuell wäre zu überlegen die log.txt (die automatisch auf dem Pfad der php erstellt wird) eventuell in einen unterordner geschützt mit htaccess zu stecken um sie vor fremdzugriffen zu schützen, wenn schon solche spezies unterwegs sind. dann einfach aus dem "log.txt" im code ein "unterordner/log.txt" machen.

Ich wünsche viel Spaß und wenns net funzt, frachen :fresse:
PHP:
<?php
try {
$datum = date("d.m.o H:i:s");
$ip = $_SERVER['REMOTE_ADDR'];
$fp=fopen ("log.txt", "a+");
fwrite($fp,$datum."  |  ".$ip."\n");
fclose($fp);
} catch (Exception $e) {
    echo 'Exception abgefangen: ',  $e->getMessage(), "\n";
}
?>

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh