LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn sie nicht die bf3 Bilder erwähnt hätten, hätt ich auf mich getippt :d ich glaub die meinen den Clown

Jonas ist 15. Ein ajhr, vlleicht knappe 2. Da ist nicht viel Unterschied ;)

Sim :wink:, Wie gehts?

@borsti
muss ich wiedersprechen, es gibt manche im Umfeld, da denkt man sich immer wieder: "Der brauch noch ein paar Jahre..." und manche "mit dem kannst du ja normal reden, vor einem halben Jahr ging das nicht"... ohne weitere Worte

Zum Clown keine Worte

So Kuchen, wie alt sind wir denn :d?

@Sim,
die Pfötchen saubermachen :d
@Jonas,
stimmt auch wieder. Aber hat meist auch was mit der Erziehung zu tun und da versagen heute viele Eltern einfach.

Zuletzt bearbeitet:
@borsti
muss ich wiedersprechen, es gibt manche im Umfeld, da denkt man sich immer wieder: "Der brauch noch ein paar Jahre..." und manche "mit dem kannst du ja normal reden, vor einem halben Jahr ging das nicht"... ohne weitere Worte

Das ist in jeder Alterklasse so :d

ist das hier die Gruppe für zwanghafte Wi****? ooooooohh tut mir leid, ich bin hier falsch :fresse:

Mitte 97 , Jonas :d
Ich habe soeben bemerkt, dass ich mich zu schnell einnehme . Meine sinnfreien Diskussionen schaden wahrscheinlich auch meinem Marktplatzansehn xD
HOX unterwegs

also wie Hagen das schafft, hier 20 Seiten am Stück zu lesen.... :shot:

wünsch euch eine geruhsame und kalte Nacht.

Ich meinte das jetzt auf das alter von Jonas und Kuchen bezogen ;)
@Matti
auch in der Kälte kann was feuchtes fein sein und nein ich popp keine Leichen :fresse:

päääärvääääärs :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh