LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es müssen ja nicht nur die unterirdischsten kommen :fresse:
Nebenbei zähle ich mich selbst auch nicht zu den Geistreichen, ich verzapfe gern Müll und flame auch mal dumm rum :shot:
Bloß im Marktplatz will ich einen sauberen Eindruck erwecken , des mir wichtig :)

@Kuchen
Glaubste wirklich, dass auch nur irgend jemand sich die Arbeit machen wird und die 1156 Seiten liest?
Ok Hagen morgen früh vielleicht :d

@kuchen
Gymnasium oder Mittelschule (nur interesse halber, keines wegs diskriminierung...)

Der wird sich beschweren, warum wir wieder so viel geschrieben haben.

Übrigens Grundschule!

Nacht Matti unser Anführer :d
Ich erlaube mir morgen einfach mal, eine Stunde später anzufangen. Also kann ich bis 6 liegen bleiben :)
@Sim,
wegen der warmen Tendenz hier :d

Realschule :/
Wobei das an meiner Faulheit liegt, das hat mir bisher jeder Lehrer gesagt :fresse:
Und Das mit dem Seiten lesen kapier ich nicht :d

An für sich ist die Realschule ja schon gut. Nur sehen ausbildende Betriebe die Realschule heute so, wie zu meiner Schulzeit die Hauptschule. Ist doch krank, das selbst ne KFZ Werkstatt am liebsten Abiturienten hätte.

Wobei das an meiner Faulheit liegt, das hat mir bisher jeder Lehrer gesagt
Da würde ich kein "fresse" dahinter setzten...

Der Hagen ließt sich immer die ca. 20 Seiten vom Tag durch, daher mehr posten, er soll mehr lesen :)

---------- Post added at 22:20 ---------- Previous post was at 22:19 ----------

@dark + borstii

Niveau? Niveauuuuu? Wo bist du?

Hast ja Recht :/
Doofer Akku, wieder leer

An für sich ist die Realschule ja schon gut. Nur sehen ausbildende Betriebe die Realschule heute so, wie zu meiner Schulzeit die Hauptschule. Ist doch krank, das selbst ne KFZ Werkstatt am liebsten Abiturienten hätte.

Naja, wenn man bedenkt, wie gut Hauptschüler und Realschüler heutzutage lesen können oder sich artikulieren ... gute Nacht Deutschland!

Ich sehe es ja alle paar Wochen (Blockunterricht) in der Berufsschule ... schade ist das.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh