sidewinderdxii
Legende
So meine lieben Liebenden, ich werde jetzt die eine Stunde, die ich morgen später anfange zu arbeiten ausnutzen.
Nacht zusammen.
Nacht zusammen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nun ich bin ja selbst nur ein "dummer" Hauptschüler. Aber wenn ich das heute im Bus sehe, wie sich die Hauptschüler verhalten, wünsche ich mir die Prügelstrafe her. Noch keine 20 Jahre her, das ich aus der Schule raus bin aber die negativ Entwicklung ist erschreckend.Naja, wenn man bedenkt, wie gut Hauptschüler und Realschüler heutzutage lesen können oder sich artikulieren ... gute Nacht Deutschland!
Ich sehe es ja alle paar Wochen (Blockunterricht) in der Berufsschule ... schade ist das.
Nö aber das ist mir grad aus dem dunklen Ecken meiner Hirnwindungen wieder eingefallensiM•Luxx;19563248 schrieb:meine lieben Liebenden
Lilo Wanders Fan?
Nö aber das ist mir grad aus dem dunklen Ecken meiner Hirnwindungen wieder eingefallen
Nun ich bin ja selbst nur ein "dummer" Hauptschüler. Aber wenn ich das heute im Bus sehe, wie sich die Hauptschüler verhalten, wünsche ich mir die Prügelstrafe her. Noch keine 20 Jahre her, das ich aus der Schule raus bin aber die negativ Entwicklung ist erschreckend.
@borstii
nicht jeder Realschüler ist wie der andere, es kommt auch darauf an wo die Schule steht und wie dort unternichtet wird....
Hauptschüler = dumm hab ich nie behauptet! Nur ums klarzustellen
Aber das markierte muss ich absolut unterstützen.
"Warum bist du überhaupt hier?" "Weil ichs ja muss, alda". Ist nicht abwertend gemeint. Zitat auf die Frage hin, was man sich denn von der Ausbildung und der Berufsschule verspricht.
Sagte ich das? Nein. Nur ist die Tendenz eben schon sehr erschreckend. Ein großer Teil gehört heute leider zur "Null-Bock-auf-irgendwas-alda"-Schiene