LTdW

So meine lieben Liebenden, ich werde jetzt die eine Stunde, die ich morgen später anfange zu arbeiten ausnutzen.
Nacht zusammen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, wenn man bedenkt, wie gut Hauptschüler und Realschüler heutzutage lesen können oder sich artikulieren ... gute Nacht Deutschland!

Ich sehe es ja alle paar Wochen (Blockunterricht) in der Berufsschule ... schade ist das.
Nun ich bin ja selbst nur ein "dummer" Hauptschüler. Aber wenn ich das heute im Bus sehe, wie sich die Hauptschüler verhalten, wünsche ich mir die Prügelstrafe her. Noch keine 20 Jahre her, das ich aus der Schule raus bin aber die negativ Entwicklung ist erschreckend.

Dann holt es mal lieber...

@borstii
nicht jeder Realschüler ist wie der andere, es kommt auch darauf an wo die Schule steht und wie dort unternichtet wird....

Deswegen benötigt man auch Abitur!

---------- Post added at 22:25 ---------- Previous post was at 22:24 ----------

Warum zum KuckKuck braucht das iPhone 4 beim iOS 6 installieren so lange -!-

Nun ich bin ja selbst nur ein "dummer" Hauptschüler. Aber wenn ich das heute im Bus sehe, wie sich die Hauptschüler verhalten, wünsche ich mir die Prügelstrafe her. Noch keine 20 Jahre her, das ich aus der Schule raus bin aber die negativ Entwicklung ist erschreckend.

Hauptschüler = dumm hab ich nie behauptet! Nur ums klarzustellen ;)
Aber das markierte muss ich absolut unterstützen.

"Warum bist du überhaupt hier?" "Weil ichs ja muss, alda". Ist nicht abwertend gemeint. Zitat auf die Frage hin, was man sich denn von der Ausbildung und der Berufsschule verspricht.

@borstii
nicht jeder Realschüler ist wie der andere, es kommt auch darauf an wo die Schule steht und wie dort unternichtet wird....

Sagte ich das? Nein. Nur ist die Tendenz eben schon sehr erschreckend. Ein großer Teil gehört heute leider zur "Null-Bock-auf-irgendwas-alda"-Schiene ;)

so hab meine Tafel Milka Daim Schoki verputzt jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen :)

Null bock auf alles ja, normales verhalten aber auch ja. Die Lebenseinstellung muas ja nicht dringend heißen, das ich mich außerhalb meiner dunklen Kammer, die nur von Blauen LED's der Lüfter und dem Monitor erhellt wird, nicht vernünftig verhalten kann
Und ich würd frech behaupten, ich kann Das :p

Hauptschüler = dumm hab ich nie behauptet! Nur ums klarzustellen ;)
Aber das markierte muss ich absolut unterstützen.

"Warum bist du überhaupt hier?" "Weil ichs ja muss, alda". Ist nicht abwertend gemeint. Zitat auf die Frage hin, was man sich denn von der Ausbildung und der Berufsschule verspricht.

Sagte ich das? Nein. Nur ist die Tendenz eben schon sehr erschreckend. Ein großer Teil gehört heute leider zur "Null-Bock-auf-irgendwas-alda"-Schiene ;)

Hast du auch nicht aber leider sehen es die meisten inzwischen so. Es gibt doch kaum noch Perspektiven für hauptschüler. Schade eigentlich, weil arbeiten können Hauptschüler meistens.

gesendet mit dem smartföhn

Alle gehen schlafen :/
Gute Nacht :)

ich lucker. donnerstag nicht arbeiten.

sondern erstmal eine werksbesichtigung:)

also nur freitag arbeiten und dann wieder Wochenende:)

Ich will auch ne PM :heul:

HOX unterwegs :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh