Zeige mir, dass du KI Programme nicht verstanden hast, ohne zu sagen, dass du sie nicht verstanden hast.
Wenn ein nicht unerheblicher Teil deiner Beiträge nicht mehr öffentlich ist, umhin nicht mehr für die KI sichtbar ist, und nur das positive verbleibt, dann muss die KI natürlich zu diesem Ergebnis kommen. Auch kann eine KI nicht werten, ob eine Aussage richtig oder falsch ist oder satirisch/ironisch oder sonstig nicht ernst zu nehmen ist. In einem Forum kann viel faktischer Blödsinn stehen, welchen die KI nicht erkennen kann. So könnte ich zum Beispiel schreiben, dass ich dich ganz toll finde und du super sympathisch bist. Jeder weiß, dass das garantiert keine ernsthafte Aussage ist. Die KI jedoch nicht. Außer man hängt eine Erklärung wie diese dazu an, dann schafft sie es eventuell.
Hat Google übrigens gemerkt, nachdem sie ihre KI allen ernstes auch anhand Reddit trainiert hat... ChatGPT konnte ohne manuellen Eingriff auch nicht erkennen, das Björn Höcke nicht Bernd heisst...
Die Frage ist eher, ob du das weißt und "lustig" sein willst oder nun wirklich glaubst, dass die KI hier Wahrheit spricht.