LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Bissl AI für Luxx wäre cool. Man postet irgendwas und das Ding gibt direkt ne Backpfeife raus und verlinkt den "richtigen" Thread.

Oh oh [hier den icq soundeffekt einfügen]
Das könnte ja die Jobs der Mods hier gefährden. Dann wären wir ja der Willkür der KI ausgesetzt ☝️

@ElectricDay Wie oft willst du dein Benutzerbild noch wechseln? :hmm:

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist das eigentlich für ein Bildchen?

Dead Space
Hier das Original Bild

RDT_20240703_1340211604078697819269161.png

Wir alle wissen, das chatGPT zuweilen auch halluziniert und Daten erfindet, weil er Muster kennt und "weiß" was man von ihm hören will. Steht ja sogar im Kleingedruckten unten auf der Eingabeseite:
ChatGPT kann Fehler machen.

:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ****** als ein erfahrener und hilfsbereiter Nutzer im Hardwareluxx-Forum wahrgenommen wird, der sein technisches Wissen gerne teilt…..

… und anderen Mitgliedern und das Hardwareluxx Forum bei der Lösung ihrer technischen Probleme in Sachen Keksthread unterstütztend zur Seite steht. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Also GPT-4o ist da schon etwas differenzierter:
In summary, ****** is a useful and knowledgeable member of the Hardwareluxx forum, contributing significantly to technical discussions. However, their confrontational style in debates may not always be well-received by other members.

Claude3-Opus erlaubt sich gar kein Urteil, weil ihm die Datengrundlage zu klein ist. Was ja auch passt, weil die interessanten Daten sieht das Modell ja gar nicht, nämlich das, was nicht (mehr) öffentlich ist ;)
To make a more accurate assessment, we would need more detailed information about ******'s post history, the quality of their contributions, their interactions with other users, and any feedback or reputation they've received from the community or moderators.

Zeige mir, dass du KI Programme nicht verstanden hast, ohne zu sagen, dass du sie nicht verstanden hast.

Wenn ein nicht unerheblicher Teil deiner Beiträge nicht mehr öffentlich ist, umhin nicht mehr für die KI sichtbar ist, und nur das positive verbleibt, dann muss die KI natürlich zu diesem Ergebnis kommen. Auch kann eine KI nicht werten, ob eine Aussage richtig oder falsch ist oder satirisch/ironisch oder sonstig nicht ernst zu nehmen ist. In einem Forum kann viel faktischer Blödsinn stehen, welchen die KI nicht erkennen kann. So könnte ich zum Beispiel schreiben, dass ich dich ganz toll finde und du super sympathisch bist. Jeder weiß, dass das garantiert keine ernsthafte Aussage ist. Die KI jedoch nicht. Außer man hängt eine Erklärung wie diese dazu an, dann schafft sie es eventuell.

Hat Google übrigens gemerkt, nachdem sie ihre KI allen ernstes auch anhand Reddit trainiert hat... ChatGPT konnte ohne manuellen Eingriff auch nicht erkennen, das Björn Höcke nicht Bernd heisst...

Die Frage ist eher, ob du das weißt und "lustig" sein willst oder nun wirklich glaubst, dass die KI hier Wahrheit spricht.

Er fängt wieder an xD

Vielleicht im englischen Forum.
Aber Ihr kennt doch die Richtigkeit der positiven Bewertungen aus eigenem Erleben.
Ich finde es ungerecht, meine zahlreichen Beiträge wegen meiner Empörung über Messermorde derart destruktiv abzuwerten. Das ist keine Gesamtwürdigung.

P.S. Außerdem: their confrontal... bedeutet, es sind mehrere Personen gemeint. Das kann sich nicht isoliert auf meine Person beziehen.

Glaube darüber sind alle empört, aber wir werden das Problem in Schland nicht ändern können, indem man in einen Hardwareforum seine Empörung zu Wort bringt. Unsere neuen Gäste sind bereits hier und müssen nun alle damit leben. :cry: In diesem Sinne würde das Thema begraben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh