LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal meine lukü,
der st kühlt nen xp-m@2,4ghz ohne lüfter dran (nagut, der im heck, aber strenggenommen sitzt er nciht auf dem st ;))
der vm-102 kühlt eine 6800 non-gt@normalen werten wunderbar, auch unter last sehr gut.
auf dem chipsatz sitzt ein zalman den man neben den beiden kühlergiganten nciht mehr wirklich sehen kann:fresse:...
204111.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boa habe bei mir mal die Seitenwand mit Dunstabzugshaubenfilter (2-3mm dick) versehen, weil da da schon weißlich wurde druch den Staub, und die 7800GT geht gleich 5°C höher, kann das sein ?
Hatte mich ja immer über die 58°C Load gewundert ...

Hier auf dem Bild alles was Löcher hat ist jetzt dicht bzw. mit Filter versehen:

€: Boa Motherboard geht auch gleich 4°C höher ... ich glaube ich sollte das wieder ab machen ist ja echt ne krasse Temperhöhung !
Kaum ist die Seitenwand weg gehen Graka und Mobo innerhalb von 2min 2°C runter ...

Hat Aplus wohl nicht umsonst eingebaut diese Löcher ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich schätze mal so um die 7-8v, kann ich aber nciht genau sagen, hab den an einer zm-mfc1 hängen ;) und leise, ja schon, das netzteil ist das lauteste, obwohl man das auch nicht wirklich hört.

Bin halt nicht so ein guter Fotograf :) und schöne Grüße zurück :wink:

kann ich mal ne hörprobe haben plz!...
so 10cm hinterm casefan, wenns geht.
*ganzliebguck*

ich amch dann auch evtl mal eine von mir :fresse:

Ein Potentiometer, auch kurz als Poti bezeichnet, ist ein stetig einstellbarer Spannungsteiler. Es besteht aus einem Träger, auf dem ein Widerstandsmaterial aufgebracht ist und einem beweglichen Schleifkontakt, der den Gesamtwiderstand elektrisch in zwei Teilwiderstände teilt.
Potentiometer werden häufig zur Steuerung von elektrischen Geräten eingesetzt wie beispielsweise für die Lautstärkeeinstellung eines Radios. Da sie durch den Abrieb am Schleifkontakt nicht verschleißfrei arbeiten und wegen der fortschreitenden Digitalisierung vieler elektronischer Funktionen werden sie zunehmend durch digitale Bedienelemente ersetzt.

ach wie gut, dass niemand weiss, dass das schize directuploadgesocks bei mir nie funtzt :fresse:

@Berion

dein Sys is ja geiiiil :love: Muss ma unbedingt für das Shark Gehäuse sparen :fresse: ... Wollte ich schon früher kaufen, aber wusste nicht das das so geil aussieht.

hrhr!
wenn man kurz nach dem start pause drückt, sieht man meinen pst :banana: :fresse: :stupid:

wer is die kleine, die da delta powered sagt?

und der delta macht ja richtig druck...
ich halt mal mein HS hinten dran... und geh langsam immer näher ^^
ich glaub, ich werd kenen luftstrom hören :fresse:s

edit:
entweder micro im eimer oder PC zu leise :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
das ist die tochter meiner freundin, miene freundin wollte ned.... jo, der delta ist verdammt laut :lol:

naja noch paar tage:fresse:

das sharkgehäuse ist klasse verarbeitet, ich als pc noob hatte keine probleme damit (ausser bei der dual, hinten beim belndenraster ,usste ich teile abfeilen, damit die reinpasst! bin sehr zufrieden, doch leider interessieren mich computer immer mehr, und möchte immer mehr dran ändern/einbauen. deshalb eigent sich der sharktower nicht so gut.

würd lieber ein gehäuse mit einem seitenfenster (plexi) nehmen!

Zuletzt bearbeitet:
wie kommt man eigendlich auf die idee, sich nen delta reinbauen zu lassen :hmm: :wall:

ich würd mir nichtmal nen noiseblocker SX2 reinbaun geschweigedenn auf 12V laufen lassen :lol:

Boah man da is ja mein Staubsauger ruhiger oO

@Berion

Würdesse dein Tower eventuell auch verkaufen ? :)

@Master_of_Dreme

Der Name "Verax" spricht schon für sich :d die sollen soweit ich weiss, ziemlich leise und effektiv kühlen. Stimmt das ?

Vielleicht die übrig gebliebenen Kabeln in die leeren Laufwerk schächte oder in die leeren Festplattenschächte verstecken :)

also die lüfter oben haben ne ziemlich grosse nabe :hmm:
das stört doch sicher den luftfluss....

naja... test mal die und dann nen anderen lüfter dazu und wir sind alle glücklich :bigok:

Berion schrieb:
das ist die tochter meiner freundin, miene freundin wollte ned.... jo, der delta ist verdammt laut :lol:

Ich dachte schon das wärst du ! Das wär ja schrecklich ... :eek:

Hier mal meine bescheidene Luftkühlung. :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh