LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Neuanschaffungen:

Scythe Mine + VF900

dsc012084gj.jpg


dsc012130hu.jpg


(wer über das noch nicht finale, wenn überhaupt vorhandene, Kabelmanagement meckert bekommt Haue :d )
 
ich kann meine pics nicht uppen :grrr: scheiss imageshack, dabei ist mein case doch heute gekommen und nun ist alles eingebaut.
ach menno, weiß vllt noch einer ne seite wo man pics umsonst uppen kann ?
mfg
foxxx
 






da kommen noch n paar, hätte ich doch bloß doppelten upload ^^







so.
mfg
foxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso, die s12 sind bestimmt besser, meins war zum glück in meinem fertig-haufen dabei :d
mfg
foxxx
 
das hab ich schon so oft gemacht, außerdem rutsch ich die ja nich hin und her, dass die sich aufladen. :fresse: ^^
mfg
foxxx

aber das kabelmanagement fehlt bei seasonic und ich hab kein bock da jetzt wie wild alles supersauber zu verlegen, da das jetzt ein case ist wo der st reinpasst wo dann auch noch das seitenteil drauf passt ^^ außerdem ist da kein window drin, und kommt vorerst auch keins rein. so muss ich net immer innendrin aufräumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
directupload ist so dermassen vollgestopft mit bannern - das macht echt keinen Spaß...
 
foxxx schrieb:
aber wozu will der max nen bulk seasonic haben ?

naja, er weiss halt was gute und leise netzteile sind :hail:

die Trident Blade 3d wurd mir jetzt zu dumm, ich hab eine der schnellsten single gpu pci grafikkarten nachgerüstet :coolblue:
und den ram verdreifacht :fresse:


 
Da ich mit meinen alten Luftkühlungskomponenten nicht mehr ganz zufrieden war, da wurde es Zeit mal einiges zu ändern. Mein altes System bestand aus :



4JG94.jpg


-Thermalright XP 90 mit Blacknoise 92mm SE 2 @ 850 U/min ( unter Last 53 Grad, hielt ich für etwas bedenklich da der Sommer ja erst noch kommt )
- Stock Epox Northbridge Kühler mit Coolermaster 40 mm Lüfter
- Zalman VF700 CU für die GF7900 GT ( von der Temperatur hätte der vollkommen gereicht, 55 Grad Last bei 1600 U/min und 575 / 1700 Mhz Takt, aber leider erwischt ich einen Kühler der störende Schleifgeräusche machte )

Also bestellte ich neue Teile :



Scythe Ninja Plus für die CPU mit S-Flex 120mm Lüfter 1200 U/min
Zalman VF-900 CU
Thermalright HR-05 für die Northbridge ( mit der Option auf Montage eines 80mm Lüfters )



Passen tut ja alles, nur den CPU Lüfter musste ich noch umbauen da er so an die Seitenteillüfter anstieß.









Zusätzlich habe ich noch 6 Gehäuselüfter YS Tech 80mm 1.2 Watt verbaut ( jeweils 2 vorne, hinten und im Seitenteil ). Alle Lüfter (ausser der 120 mm im Enermax Netzteil ) laufen durch die Zalman Lüftersteuerung auf 5 V.



Ich bin mit dem Umbau sehr zufrieden :
-Cpu last mit 700 U/min liege ich jetzt bei max 45 Grad
-7900gt last max 51 Grad bei 1400 U/min, und der Lüfter hat keine Nebegeräusche mehr
-Northbridge wird ausreichend passiv gekühlt
 
eraser777 schrieb:
Welches Case ist das?


Lian Li V1100B plus

War wegen der separaten Einteilung von MB-, HDD- und Netzteilbereich ursprünglich als Einstieg in die Wasserkühlung gedacht, nur jetzt reicht mir bis zur nächsten Aufrüstung noch die Luftkühlung.
 
Das is ein Case von Coolermaster, CM Praetorian.
Und mach bitte die IMG-Tags raus ;)
 
Sorry, IMG-Tags sind draussen...
Danke für die schnelle Antwort !!!
 
ChiefChecker schrieb:
Ähm.. da feht doch was :fresse:... Ne im Ernst, schönes Budget-System.

Was issn das fürn NT?
Ist nen TSP 450Watt
Und ja ich weiss, da fehlt die Graka :fresse:
Kommt aber noch ne Budget Karte rein, da die Onboard doch einiges an Ressourcen frisst
Später kommen noch pics vom Kompletten gehäuse :d
 
so, dann mach ich mal wiedern kleines Update:



Neu sind die beiden Bitumenboxen und der Blacksilent XE1 auf der GraKa.
Bald kommt nochn Scythe Mine Cooler und der Lüfter vom Netzteil wird ausgetauscht

gruß larsch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh