LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^Is ja egal. Auf jeden Fall isses nen toller Kühler

Und jetzt lieber :btt: sonst gibst noch Ärger :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier mal meine bescheidene Kühler Sammlung

img34532vo.jpg
 
2 davon hab ich auch :fresse:
(ST und boxed;))

wie kann man sich freiwillig 2(!!) AC aufkleber aufn ST pappn?
oder wurdest du dazu genötigt?
 
Max0505 schrieb:
2 davon hab ich auch :fresse:
(ST und boxed;))

wie kann man sich freiwillig 2(!!) AC aufkleber aufn ST pappn?
oder wurdest du dazu genötigt?
hmm, weiß nicht :fresse:
egal. hab ja einen zweiten ohne die aufkleber :d

@fredel
mach bitte das Bild aus dem Quote raus.
Der Mod sieht aber ugly aus :d wie soll der genau gehen?
 
du schraubst den alten lüfter runter hebst aber die schrauben auf. dann bieegst du am besten ein lochblech so das der lüfter knapp 1mm vorm kühlkörper ist und schraubst das ganze fest den lüfter befestigst du am besten mit heißkleber. Und fertig ist der mod auf 120mm ist aber ne art beta bei mir!!!
 
Na falls ein Sonic Tower ürgendwie aus welchen gründen kaputt gehen sollte dann hatter ja immer noch einen Sonic Tower, oder hat da jemand nur zu viel Geld? Wenn dass 2. dann sag bescheid:xmas:
 
Man kann nie genug Sonic Towers haben :d
Redundanz ist immer gut.

Ne im Ernst. Die waren im Haupt- und Zweitrechner verbaut. Nun kommt aber der 9500er in den Hauptrechner.
Der zweitrechner wurde durch einen HTPC ersetzt, wo nur der kleine ASUS Kühler reinpasst.
 
omg, habt ihr alle zuviel geld ? gebt mir doch noch was ab, jeder ein stückchen vom st ^^ dann ann sich jeder was feines besteln xD
 
fogzone schrieb:
wieviel grad hat deine cpu jetzt ??
im idle so ca 27° bei 19° zimmer temp.
im load komm ich kaum über 35° bei ca 23° zimmer temp (ich mach die tür immer zu wegen sound beim gamen und rauch). und das sind gute temps für ne lukü
ausgelesen wird das ganze von 4 proggis und stimmt überein
aber die temps sind wegen starker verschmutztung so hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
ZIL131 schrieb:
Hier ist mein XP-90... ich lasse den gerade PASSIV laufen bei 45° (bei Last 55°?)... :bigok: zumindestens wird es so im BIOS angezeigt...:hmm:



MfG :banana:


Was ist das für eine CPU kühler ????

EDIT !

Sorry wollte eigentlich "boogeyman" fragen !
 
Zuletzt bearbeitet:
So und hier mal mein Update:



Neu hinzugekommen sind die X1800XT mit dem Zalman VF900CU und der Scythe Mine Cooler für meinen X2 3800+! Der kleine Lüfter vor der Northbridge unterstütz deren Lüfter, damit dieser nicht mehr so aufdreht. Des weiteren saugt vorne ein 80mm Lüfter Frischluft für die Festplatten an! Der Scythe Mine Cooler saugt von unten nach oben und schont so die graka!

Gruß Stegan
 
Zuletzt bearbeitet:
mach mal nen 120er in den mine... sonst iser schlechter als n ST.
aber du hast ihn sicher gekauft, um besser zu sein, als n ST, oder :fresse:
 
Ein kleines Bild von mir. Das Gehäuse liegt auf dem Boden daher stehen die Platten schief.

 
jop... besser gehts nich...
nur evtl n paar mehr 5 1/4 schächte ... aber die 4 reichen eigendlich.
einer für kabel :fresse:
einer fürn DVD LW
einer fürn DVD brenner
einer für die zali :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh