LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hab heute meinen neuen ST bekommen. Hab ihn natürlich gleich auf mein Asus A8N Sli Deluxe gebaut. :cool: Ich finde er macht sich ganz gut darauf, oder? :love:

 
Schöner CPU-Kühler, grässlicher NB-Kühler :p
 
der nb kühler sit der größte dreck..hatte ich acuh auf meinem a8n-e lauter gehts garnicht..dann lieber schön passiv mit dem HR-05
 
hehe, Zalman Northbridgekühler lässt grüßen ! :coolblue:

Ich hab auch ein A8N-SLI, aber den Standartlüfter schon in Rente geschickt.
Nur der Zalman wird passiv sehr heiß, also hab ich einen 80er auf 5V danebengelegt. Jetzt ist er wieder handwarm.
 
Besser wie der Zalman ist auf jeden Fall der HR-05, da kanns dir den Lüfter sparen :bigok:
 
man leute :btt:
:fresse:

damit ich jetzt nich umsonst gespammt hab:
mobomitsonictowervonoben4ss.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sasparilla schrieb:
Aber was sind das für Aufkleber auf deinen Ram-Freezern?:fresse:

Das sind "Speedline" von h-h-e.de

Auf den Aufklebern steht die große, der Takt und die Timings ;)
 
^^Jeah, nen VF-900. Ich liebe das Teil. Was für Temps hast denn??
 
Hab auch den vf 900 auf meiner Graka:banana:

Temps: 42 Grad (idle) 65 Grad (last) (@ ca 7v)


Die Werte dürften doch ohne Gehäusebelüftung normal sein oder(werde in der nächsten Woche mal Lüfter reinbauen)???:fresse:

eDiT#: @ Tommy_Hewitt was für Temps hast mit deiner Graka und dem vf900 hab ja exakt die gleiche ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ZIL131: Hast du Graka OCed???

@sasparilla: UiUi, die Temps sind aber ganz schön hoch. Bau unbedingt Lüfter rein.

Ich hab @7V: IDLE 38° und Last ca. 50-55°C (je nachdem wie schnell die Caselüfter drehen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Test mal gedownloaded, aber ich hab mit dem Test max. 53°C :hmm:

Mit welcher Firgur habt ihr getestet??? Und welcher Auflösung???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

ich hab mit dem Totenkopf getestet ! Da gehen die frames am meisten runter:fresse:

Aulösung hab ich 1600x1024 gewählt weil für 1600x1200 der 256mb-Grafikspeicher nicht mehr ausreicht:hail:

Und dann einfach mal ein paar Stunden dahindümpeln lassen:coolblue:

Gruß
 
Bei mir einfach Vollbild, weils ab 1280x1024 zu eng wird und dann maximale mögliches Multisampling, ergo 8x und dann die Bälle bei 25-30 fps.
 
ZIL131 schrieb:
Habe einfach die Demo ne halbe Stunde laufen lassen... mit 16xMultisampling :d

Mit den Einstellungen hab ich max. 57° :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh