LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
perfectmarcus schrieb:
Hallöchen
Kann mir jemand eine vernünftigen Kühler empfehlen wo man das original Retentionmodul vom Board dranlassen kann?
Habe im Moment den Arctic Silencer 64 der auch so befestigt wird und würde gerne einen etwas besseren montieren.
Bei vielen muss man das Modul abmontieren und ich hab keine Lust wieder mein Board nur wegen dem Kühler auszubauen:o

Thermaltake SonicTower in Verbindung mit einem leisen 120er ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry für den falschen Thread,aber wo ich einmal hier war:rolleyes:
Nunja,es muss unbedingt einer mit den Klammern für das vorhandene Modul sein,wie gesagt keine Lust......
Schlagt mal einfach was vor,ich werde dann mal ausloten wie die Kühler so sind.
 
du musst entscheiden: mit klammern für das modul: zB arctic cooling freezer 64 pro (billig, @12v laut, kühl)
wenn du aber n bischen geschick hast, und nicht davor zurückschreckst, auch mal den oberen teil abzuschrauben (man muss des board nicht ausbauen dazu!), dann empfehle ich dir den sonic tower und einen 120er!
 
Nunja,am Geschick liegts wahrlich nicht,bin auch ein Schrauber wenn es um PC's geht nur ich bin zu faul wieder den halben Tag rumzufummeln nur wegen dem Kühler.
Hauptsache das Board muss nicht raus das ist meine einzigste Bedingung.
Wenn ich nur was abschrauben muss ohne Boardentnahme ist mir auch schon geholfen.
 
Der Einbau auf Sockel 939, 478 und 775 ist recht simpel, ein Ausbau des Motherboards ist jedoch immer von Nöten.
Hab ich eben in nem Review vom Sonic Tower gelesen,hmmmm.....:heul:
 
perfectmarcus schrieb:
Der Einbau auf Sockel 939, 478 und 775 ist recht simpel, ein Ausbau des Motherboards ist jedoch immer von Nöten.
Hab ich eben in nem Review vom Sonic Tower gelesen,hmmmm.....:heul:
Och Leute, ist doch wohl nicht das Problem mal sein Mobo auszubauen!? Nur weil sich das beim Einbau vom ST nicht vermeiden lässt wär das kein Grund für mich n anderen Kühler zu wählen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
perfectmarcus schrieb:
Nunja,am Geschick liegts wahrlich nicht,bin auch ein Schrauber wenn es um PC's geht nur ich bin zu faul wieder den halben Tag rumzufummeln nur wegen dem Kühler.
Hauptsache das Board muss nicht raus das ist meine einzigste Bedingung.
Wenn ich nur was abschrauben muss ohne Boardentnahme ist mir auch schon geholfen.


naja wenn du nen halben tag brauchst dann schraubst du aber ganz schön langsam :fresse:
nimm den sonic tower und shice auf das bischen gebastel.
die besseren temps. werden dir das geld wert sein! ;)
 
perfectmarcus schrieb:
Doch,für faule Leute ist das nen Problem,wenn es aber so ist wie auf diesem Bild http://www.rbmods.com/Bilder/Articles/Thermaltake/Sonic_tower/pic11.jpg dann ist er gekauft,sieht easy aus.
Sieht zwar easy aus - isses aber nich:fresse: Wenn du die Originalschrauben vom DFI-Retentionmodul löst, fällt *bums* - die Backplate ab;) Ergo -> MoBo ausbauen und die Backplate von hinten festhalten bzw. das Board mit der BP auf den Tisch legen...

Viel Spaß, es ist NICHT schwer, ich hab's auch geschafft :drool:
 
das hier ist doch der bilder thread

also :btt: *duckundweg*
 


bild ist schon ein wenig alt ... mittlerweile hat es ein vf700-cu auf meine graka geschafft :coolblue:
 
naja da sind wieder die geschmackvollen beschreibungen...

via KZ133 chipsatz (kam als KX133 raus), DDR-Ram (fader begeschmack), SED-Bildschirmtechnik (tja, wohl auch unglücklich gewählt)
 
@ Elrond McBong: Einen solchen Kommentar sparst du dir das nächste mal bitte.

Und jetzt btt
 
Alter PC

Hier auch ein paar Bilder meines alten PCs, dürften mittlerweile so 3-4 Jahre alt sein. Vielleicht find ich noch welch von den etlichen "umbaustufen":rolleyes: und zwischen PCs :d bis zu meinem Jetzigen PC und mach dann noch welche von aktuellen Sys.
 

Anhänge

  • Grafik1.gif
    Grafik1.gif
    73,6 KB · Aufrufe: 141
  • Grafik2.gif
    Grafik2.gif
    70,8 KB · Aufrufe: 116
  • Grafik3.gif
    Grafik3.gif
    48,3 KB · Aufrufe: 134
so nun hier auch mal paar bilder eines nicht so professionellen cases :shot: !

wollte mal meine handycam testen :fresse:

mjyg0j.jpg


mjyg51.jpg


mjyg6u.jpg


mjygc8.jpg
 
Rolf schrieb:
Sieht zwar easy aus - isses aber nich:fresse: Wenn du die Originalschrauben vom DFI-Retentionmodul löst, fällt *bums* - die Backplate ab;) Ergo -> MoBo ausbauen und die Backplate von hinten festhalten bzw. das Board mit der BP auf den Tisch legen...

wieso legt ihr nicht einfach euer case auf die seite, da fällt gaaar nichts ab :wall:
 
@Elrond McBong,

weiß zwar nicht welchen Film du zu den Zeitpunkt gesehen hast:haha:

Aber hast schon ne leicht beeinflussende Phantasie.

Zumal o.k. wenn man es sehen will, nur wäre es dann falschrum.

Und ich würde mich mit der Kiste nie abschleppen zur Lan, dafür habe ich
hier so'n kleines süßes Case was leicht und gut Transportable ist.

digi
 
digi0306 schrieb:
@Elrond McBong,

weiß zwar nicht welchen Film du zu den Zeitpunkt gesehen hast:haha:

Aber hast schon ne leicht beeinflussende Phantasie.

Zumal o.k. wenn man es sehen will, nur wäre es dann falschrum.

Und ich würde mich mit der Kiste nie abschleppen zur Lan, dafür habe ich
hier so'n kleines süßes Case was leicht und gut Transportable ist.

digi

Warum das denn? Das fällt einem doch sofort ins Auge, und unterstell mir hier bitte nichts:rolleyes:

MfG

edit : aber falsch herum ist es trotzdem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du ich will dir garnichts unterstellen,
nur dann müßte man deiner auffassung so ziemlich alle Led lüfter verbieten, da
sie ziemlich gleich angeordnet sind.

Und ich kann nachwievor kein zusammenhang da sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also zum einen ist es ein bilder thread, zum andren könnt ihr sowas net per icq klären?

des ist ja schrecklich.

eine gewisse ähnlichkeit ist nicht abzustreiten, hatten wir aber auch schon oft bemerkt - und sieht meist nur auf fotos so aus.

und jetzt :btt: bitte!
 
Solche Bilder sind im Forum höchst unerwünscht und ich hoffe,
dass ich hier nicht mehr aufräumen lassen muss ! :hwluxx:

Und jetzt :btt:
 
PoWerBaR schrieb:
also zum einen ist es ein bilder thread, zum andren könnt ihr sowas net per icq klären?

des ist ja schrecklich.

eine gewisse ähnlichkeit ist nicht abzustreiten, hatten wir aber auch schon oft bemerkt - und sieht meist nur auf fotos so aus.

und jetzt :btt: bitte!

Jo, habens schon per PM geklärt.

Aber @ Topic :
Werd die Tage auch mal en paar Pics von meinem Rechner posten, wenn mein neues Laufwerk da ist. Hoffe mal sie werden euch gefallen.:)

MfG:wink:
 
@binnibanni
warum lässt du dein system denn im singlechannel laufen?
 
So ein Silencer nimmt nach 4 1/2 Monaten schon ziemlich was an Staub auf. :fresse:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh