LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mal wieder ein bissel gebastelt.
Naja diesmal ist mein Bild wirklich schlecht geworden, aber jetzt bahnt sich ein Gewitter an. Licht also noch schlechter, so das ein 2. Versuch keinen Sinn macht.

030720088195az.jpg


CPU Lüfter Kabel muss ich auch noch ummanteln, aber auf das gefummel habe ich keine Lust jetzt, dass mache ich mal bei einem Boardwechsel oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man bei dem P5q-E eig auch sie orangenen sata ports benutzen oder was sind des für welche??
 
Ne die sind meines erachtens für nen raid gedacht ! aber das gehört in den sammelthread !
@ Maryo.Insomnia : deine bilder sind auch immer was ganz tolles ;) läuft das sys komplett passiv ?
 
Nein, mit Lüftern semi-passiv

Und die Graka aktiv so wie ich das sehe (HD3650)
 
@FoXdeLuXx
ich denke, ich weiß was du meinst. achte aber immer drauf, daß sich alles noch im druckbaren Bereich bewegt (zumindest in den Tiffs). daß er oben hell ist, stört mich persönlich nicht. aber für dich habe ich ihn noch mal dunkler. ;)



und noch zwei neue:






edit:
da hätte ich doch fast den kleinen hier vergessen...

 
Zuletzt bearbeitet:
achso, ja ich dachte mir ja, grad du müsstest dass sehen^^

jetzt ist es perfekt!!! best off, wenn dass ned reinkommt dann........
 
achja, tremeloes du arsch :bigok:

hier mal meine ergüsse vom heute postalisch erschienenen (doofes wort^^) ram..

ram3goc.jpg


ram2dpd.jpg


ram1gh8.jpg


und nen lüffi habsch auch noch.. gesleeve't
loonie_sleeve1pqm.jpg
 
Jop, hatte ich gerade auch gefunden ^^
Was für Werkzeug brauch man denn?
Nur normales Zangen etc?

Alex
 
Wieder mal ein paar von mir








Hoffe es gefällt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh